Tachchen
Mal schauen, was heute so geht
Tachchen
Mal schauen, was heute so geht
Mal ne Frage. Was ist denn mit dem Teamspeak los. Ich komme net mehr aufn Channel drauf. Der zeigt mir an das er den cahnnel nicht knnt.
Time to eat.
Mal ein paar Burger auf den Grill legen.
Sooo grad mal das längste Tennismatch aller Zeiten gucken.
Steht im 5. Satz jetzt 67:68. Geht ja vieleicht noch ein bisschen :cup:
Herjeh, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Schon irgendwie komisch, so nach drei Jahren. Naja, was soll's! Es wartet ein neues, aufregendes Leben auf mich!!! JIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAARRR
Also heut könnt ich mal wieder....so richtig....ein, zwei blaue augen währen schon drin....das schulsystem....das leben....die famile....alles arschlöcher.... :assaultrifle:
@ Toto: Das tut mir leid. Ich gehe immer davon aus, dass der HUM Luftdicht verpackt wird Vielleicht ist aber auch nen AVI verreckt - wer weiß
Vielleicht wars ja auch´n UM..oder n Holländer
Watt los Kollege?
Kann ich dir watt helfen?
Mir ist nichtmehr zu helfen... heute 4 (!) Tests geschrieben, weil ich die noch Nachschreiben musste, und da Morgen Notenschluss ist, fiel natürlich gestern allen Lehren ein, das das dringend noch rein muss.
Dann wollt ich dieses WE schön mit Familie in unserem "Landhäusschen" grillen gehen & Entspannen. Pustekuchen. Und nächstes WE passiert zwar was, aber das.....au weia....
Und selbst?
Ja läuft
Ich kann nicht klagen
Was ist denn daran so lustig?!?!?! Den verstehe ich jetzt nicht....
Was ein Monstertag, 3,5 Stunden im Küchenfachgeschäft verbracht und ne neue Küche gekauft, nochmal im zukünftigen Heim vorbeigeschaut, dann noch bei über 30 Grad schön ausgedehnt mit dem Krümel spazieren gewesen, in der 93. Minute beim Italiener vorbeigeschaut Jetzt mach ich mir auf das italienische Ausscheiden erstmal ein Bier auf!!! :beer:
Ich glaub ich machs jetzt nach deinem Vorbild: Erstmal n Bierchen, und läuft
Und ne schöööööne Marlboro
Dann sieht das Leben schon wieder ganz anders aus
Was ist denn daran so lustig?!?!?! Den verstehe ich jetzt nicht....
War doch beim Treffen hier der Burner... Im Del Sol!
Als Tom das meinte finden alle an zu grölen wegen der polnischen Währung
Slot-Delay = Slotty-Lay
Jetzt fällt der Groschen, jaja, die Slotties
So is dat :beer:
Ich zieh mir gleich erstmal schööööön rein, wie Holland in der WM ausscheidet :hehe:
Und ausgerechnet heute geht natürlich KZNY und JFK Tower online :pillepalle:
Schon wieder Donnerstag..kann wer mal die Uhr vor - bzw. zurückdrehen?
Herjeh, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Schon irgendwie komisch, so nach drei Jahren. Naja, was soll's! Es wartet ein neues, aufregendes Leben auf mich!!! JIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAARRR
Moin Tobi, nicht depressiv werden...... Wann kommst Du im August? schon ein exakter Termin?
Holland kann rechnerisch nicht mehr aussscheiden
Moin Tobi, nicht depressiv werden...... Wann kommst Du im August? schon ein exakter Termin?
Hey Doc.!!
Ach quatsch, nein- Ganz im Gegenteil. Yiiip yip yip, seeeehr wahrscheinlich wird es der 04.08. werden (Anreise). Wobei meine bessere Hälfte erstmal sicher vom Segeln wiederkommen muss. Ich habe da so meine Zweifel... I will phone you the next day's for further informations... oder so.