Merke: Streikt der lotsende Franzose, geht der pünktliche Feierabend in die Hose. ( (c) by schinkenkaese )
Moin ihr Luschen! ( (c) by Tom )
Merke: Streikt der lotsende Franzose, geht der pünktliche Feierabend in die Hose. ( (c) by schinkenkaese )
Moin ihr Luschen! ( (c) by Tom )
ZitatMoin ihr Luschen!
Wenn du den schon bringst, dann bitte auch mit Copyright auf mich :lehrer: (zumindest hier im Forum ;))
Moin Moin.....
Tom, ich wusste garnicht, dass du Abends als "Ausbilder Schmitt" auftrittst
PS: Schon gesehen? You Tube hat jetzt auch ne Vuvuzela Funktion:
Ich sagte ja bewusst hier im Forum. Der Tatsache, dass das Zitat eigentlich vom Herrn Schmidt stammt, bin ich mir natürlich bewusst
Tom, die Franzosen haben uns gestern auch schon einen Strich durch so manche Rechnung gemacht, wir haben einige Flüge gecancelt wegen Crewlegalität. 4 Stunden Slotdelay waren einfach nicht fliegbar.
Aber jetzt kommt der Kracher. Wisst ihr, warum die streiken? Dadurch vermeiden sie, dass die französische Nationalmannschaft aus Südafrika auf heimischen Boden zurückkehren kann :coffeelol:
Aber jetzt kommt der Kracher. Wisst ihr, warum die streiken? Dadurch vermeiden sie, dass die französische Nationalmannschaft aus Südafrika auf heimischen Boden zurückkehren kann
:coffeelol:
Das ist echt der Brüller :coffeelol: . Soll dass dann bedeuten dass der französische Luftraum auf ewig geschlossen bleibt
Torti, stimmt das mit der Nationalmannschaft wirklich?
Kann ich mir nicht vorstellen
Guten Morgen.
Schön wärs
hängt aber glaub ich eher mit den Protesten gegen die Erhöhung des Rentenalters in Frankreich zusammen (60>62) :gruebel:
Moin Icke.....
Mein Schwager und meine Schwägerin sind grade hier.
Sie ist mit Euch vor 3 Wochen (am Donnerstag vor dem Feiertag) von Köln nach Hamburg geflogen und der ganze Flieger hat nach Verwesung gestunken. Ihr wird jetzt noch schlecht wenn sie daran denkt. Ich hab Dir doch gesagt, Ihr sollt die Crew nach dem Sterben austauschen
Bei den Franzacken halte ich alles für möglich :assaultrifle:
@ Toto: Das tut mir leid. Ich gehe immer davon aus, dass der HUM Luftdicht verpackt wird Vielleicht ist aber auch nen AVI verreckt - wer weiß
Morgen miteinander.
Gute Morgen zusammen.
Also zumindest wurden für die Franzacken wohl nur Eco gebucht! Kam gestern im Radio...
:coffeelol:
Was anderes habe sie ja auch nicht verdient.
Tom, das hast Du mir doch jetzt nicht wirklich geglaubt, oder?! :gruebel:
Die Franzacken hätten eigentlich als AVI im Belly fliegen müssen, bei der unterirdischen Leistung
Im ersten Moment schon. Wenn sich "La Grande Nation" in der Ehre verletzt fühlt, traue ich denen wie gesagt alles zu
Im Belly nebst AVIs? Laufen und sich während des Marsches darüber klar werden, was sie falsch gemacht haben.