Heiligengeistfeld?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da würd ich hingehen können, du kennst dich aus
aber ich guck woanders
-
- Offizieller Beitrag
JA, LECK MICH AM ELLEBOGEN!
Is dat geil!Ich liege bei strack blauem Himmel auf meiner neuen Terasse, auf der Loungeecke unterm Baldachin. Starbuckskaffee. Zeitung. Grade mit Ingo gquasselt. Holland schon im 8telfinale.
Ker olle is dat schön!
Heute Abend sehe ich mir die eher unwichtigen Spiele im Klimatisierten Opsraum, auf der Leinwand an.
@Samy. Ich erwarte einen PM Bericht über gestern!!!
-
DIE PM WILL ICH AUCH HABEN :lehrer:
Ich kann mir dich in der Ecke richtig gut vorstellen. Aber wo hast du den Starbuckscoffee her? Wie ist dein Tipp für unser Spiel gegen Ghana heute? Sei bitte ehrlich!
-
Jawohl, kommt später
-
Wie tippst du denn das Spiel heute Sam-y?
-
Sag ich lieber nicht
-
- Offizieller Beitrag
Den Starbuckskaffee, kann man bei Starbucks käuflich (also gegen Geld) erwerben
Ich meine jetzt nicht einen fertigen, sondern Kaffeepulver und Caramel, bzw Vanille sirup.Hmm, ich denke, das es heute Abend nicht einfach wird. Die deutsche Mannschafft steht unter Druck und das tut ihr nicht gut.
Ghana geht vor der Pause 1-0 in Führung.
Nach der Pause werden wir dann die "alten Tugenden" des Deutschen Fussballs sehen.Ich denke Deustchland dreht das Spiel und gewinnt 4-1
-
Das Ghana mit 1:0 in Führung geht, sehe ich leider auch irgendwie kommen. Aber danke, dass du mir sagst, dass es Starbucks Coffee bei Starbucks gegen Geld zu erwerben gibt. Dieses Prinzip kannte ich hier in der Zone noch nicht
Samy: Du tippst auf Niederlage Deutschland, hab ich recht?
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber danke, dass du mir sagst, dass es Starbucks Coffee bei Starbucks gegen Geld zu erwerben gibt
Naja, ich denke, er hätte mir den Kaffe auch für ein Pfund Bananen überlassen, welches dein Problem aber nicht wirklich gelöst hätte -
Grade mal fast einen auf Sullenburger gemacht. Direkt nach dem T/O in LGA war das linke Triebwerk aus. Nur ich habe es noch nach JFK geschafft.
-
Ich denke auch, dass es heute abend eine enge Kiste wird, aber ich hoffe, dass Deutschland am Ende die Oberhand behalten wird.....
-
- Offizieller Beitrag
Mein Nordkoreanischer Onkel hat mir versprochen zur Not mit Waffengewalt einen deutschen Sieg zu erkaufen! Es wird also nichts passieren - Chris Li Kim hat wie immer alles im griff!!!
-
Heil dir oh Dikatorische Herrlichkeit :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
- Offizieller Beitrag
So ein Quatsch.
Ich schiche einfach die Koenigliche Garde :assaultrifle:Edit, sie ist schon fast da:
-
@Tom: Man mag mich zwar jetzt aufhängen, aber du hast es richtig erkannt
-
Mooooooooin!
Hab mir gerade 3 Tasskaff reingezogen... sonst wär ich in Philosophie noch eingeschlafen :gaehn: :cup:
Bin noch am Überlegen, ob ich heute Abend nach Köln zum Public Viewing fahren soll :gruebel:
-
ICKE: Sag mal kennst du dich mit euren Aktionen aus?
-