Nee, Lack ist alle, stinkt ja auch sooooo :zunge:
Soweit alles frisch, noch zweimal Spätschicht und dann endlich frei.....
Nee, Lack ist alle, stinkt ja auch sooooo :zunge:
Soweit alles frisch, noch zweimal Spätschicht und dann endlich frei.....
Eben schön Englisch LK hinter mich gebracht...Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen, was da manche (incl. Lehrerin) für Englischfähigkeiten zu Tage gebracht haben. Armes Schulsystem
Nick, auf dem Niveau warst du vor nem Jahr auch noch :lehrer:
Moin Maenners.....
Noch den Rest dieser Fruehschicht hinter mich bringen.
Dann 2X Spaet und dann ist wieder gut
Das ist wohl wahr Kann mir gar nicht vorstellen so übel gewesen zu sein, aber damals hatte man auch gar keine Einschätzungsmöglichkeit. Da dachte ich wahrscheinlich wirklich ich sei gut, trotz katastrophaler Englischkenntnissen
Moinmoin ausm Schienenersatzbus
Zürich ich komme
Moin!
Tja, da hat ja wenigstens einer heute Englisch geschrieben....ich hab meine locker verschlafen *hinterkopfklopf*
Wobei meine jetzige Klasse auch einen Leichten Dachschaden hat, was Englisch angeht. Wir fummeln jetzt seit einem Monat mit dem Passiv rum *headsmacktable*
Servus,
Ich habe jetzt technisch gesehen feierabend, muss aber noch auf ne mail aus USA warten.
Das werde ich aber doch zu hause tun.
Gerade meinen CPL instructor wieder gesehen......mann oh mann, der kann von glueck reden dass er noch lebt, letzten Herbst Lungenkrebs, Chemotherapie und einiges anderes......Ich habe es ihm heute deutlich angesehen, man sagt ja auch, dass Chemo wohl einen etwa vom aussehen her 5 Jahre altern laesst........ich bin froh das er ueberhaupt noch lebt....
Moin,
Vorhin sunne geniale Fahrrad tour mit der Klasse gehabt :nudelholz: Die war heute irgendwie nur überflüssig
Ich liebe Schwimmunterricht.
Max tobt sich aus und ich genieße meinen Kaffee in der Sonne.
Hach ist das Leben schön.
... wenn man nicht arbeiten muss ...
Mal ab zu meiner ersten Theoriestunde für Führerschein
Huch... da is' aber einer spät dran! Immer schön aufpassen und denk an den Bremsweg. Wenn man sie nicht benutzt, gibt es auch keinen.
Ich darf ab Donnerstag anfangen mit dem begleitenden Fahren
Ich heut auch schon 35 km geradelt durch das Rheingau und bei der Schnitzel Emmy HASPEL gegessen, wie geil!!! http://www.schnitzel-emmy.de/
Nabend und gruse vom Flughafen Wien..abflug inn2 stunden....
dum die dum... ich hör grad schöne warteschleifen musik von der award hotline von American Airlines
Bin grad im FXP Forum auf den User "yurob70" gestoßen... Leute - ist der echt?
Das ist doch der mit dem Super Computer-Sachverständnis.... ja der ist cool...ich glaub der ist echt.