- Offizieller Beitrag
Ich weiß noch nicht, aber ich bin von jetzt bis heute Abend da
Ich weiß noch nicht, aber ich bin von jetzt bis heute Abend da
Morgen Kinders,
so ich melde mich dann mal wieder zurück.
Holland war schön vor allem der Donnerstag wo wir in AMS waren, die beiden anderen Tage waren leider sehr arbeitsintensiv und insbesondere weil sich eine der Batterien auf einmal verabschiedet hat und den halben Sicherungskasten gleich mit kaputt gemacht hat. Na ja das heißt wir konnten neben den anderen Arbeiten auch gleich noch die komplette Elektrik mit reparieren, haben das jetzt aber ein wenig besser gemacht, weil Bavaria hat da doch ein wenig geschlafen. Einige Leitungen haben die einfach ohne Überspannungsschutz verlegt. Das konnte man dann gleich mal mit ändern, weil wir ja sowieso alles ausbauen mussten. Ziemliche beschissene Arbeit, insbesondere weil der Kasten mehr als eng war/ist.
Summa summarum, hat das Ganze viel Zeit gekostet, aber dafür geht jetzt wieder alles und das Schiff kann nächste Woche ins Wasser und dann geht auch endlich die Saison wieder los. Wie ich mich freue.
Ansonsten gibbet wenig neues.
Tom, gib mir mal C/S und eta. Ich halte dann mal ein Auge drauf, wenn ich Zeit habe!
LTU3550, ETA 20oo UTC
Ich weiß zwar nicht, wie man's schreibt, aber ich versuchs einfach mal: bedaankt
So, die Frühschicht neigt sich dem Ende entgegen, die Hängematten-Schicht auf der Terrasse geht dann gleich los
Mit einem "a", Tom
Aber stimmt schon, die Niederländer haben viele doppelte Vokaale
Puh, gerade meine Führescheinprüfung bestanden Man fällt mir ein Stein vom Herzen
Glückwunsch und gute Fahrt
Holt die Kinder rein!!! :lol2:
Glückwunsch und good Lack :clapping:
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Zum Glück ist Köln ein bißchen von mir entfernt :hehe:
Auch von mir Glückwunsch . Meine Herren bin ich froh, dass zwischen Köln und Nürnberg doch ein gewisser Sicherheitsabstand ist. Wahrscheinlich fangen sie gerade in ganz Kölle an, Gummibäume an den Straßen zu pflanzen
Puh, gerade meine Führescheinprüfung bestanden Man fällt mir ein Stein vom Herzen
Glückwunsch zum Fahrradführerschein !
Hey, der Prüfer hat gesagt: "Gut gefahren" Also lasst die Kinder wieder raus bei dem Wetter
Danke für die Glückwünsche
Hey, der Prüfer hat gesagt: "Gut gefahren"
Der hätte wahrscheinlich alles gesagt, nur um aus dem Auto wieder rauszukommen
Dann auch mal Glückwunsch von meiner Seite aus.
Herzlichen Glückwunsch Flo; und falls wir uns "treffen" sollten. Ich bin Vollkasko versichert.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Günter:
Ich kenne mich mit dem Arbeitszeitentarifvertrag nicht so richtig aus.
Aber ich denke, daß die genannte Schicht zwar an Freiheitsberaubung grenzt, aber daß sie nach den gültigen Richtlinien "passt".
Es sind ja im Prinzip zwei Schichten, die einzeln betrachtet auch gar nicht so schlimm sind. Aber wenn man die elend lange Übernachtung einrechnet, dann wird es eine Hammer-Schicht.
Werde jetzt wohl mal kurz auf das Rad steigen und dann bei zwei, drei Weizen den schönen Abend geniessen! Viel Spaß an die Schichtdienstleistenden in Euren Büros!
Auch Glueckwunsch von mir......
So:
KLM941 ATD 11:44 ETA 19:06
LTU3550 ATD 1143 ETA 19:44
Die LTU beginnt gleich mit der Crossing...
Danke Danke
Hoffentlich hatte Yve heute auch so ein Glück wie ich *daumendrück*
Glückwunsch Flo - dann kannst du uns ja in München fahren
@Toto: Macht ihr mit der LTU heute Parallelcrossen?