Viel Spaß woll?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du alte Abrissebirne, ich bin mal gespannt ob Tobsen sein Foto schon gefunden hat und ob "Ernst" noch heile ist
Meinst du das hier?Tobsen, vergiss (ja Toto.. Imperativ mit "i" :D) bitte nicht meine Jacke morgen.. achja und der Beutel von meinem Schlafsack ist übrigens am Schlafsack selber
So, ich geh pennen... guuute Nacht! :gaehn:
-
Jojo, werd versuchen dran zu denken
-
Gibts doch net, ich darf NDB holds und apps fliegen und ihr kippt euch gepflegt einen hinter die Binde...........waaaaaaaaaaaaaaaah
-
Ich hätte gerne mit dir getauscht
Beschwer dich mal nicht -
So, SFO_TWR wird jetzt langsam nervig.... Ein Pilot hat sich alle zwei Minuten auf meinem Channel gemeldet und dann wenn ich zurück geprochen hab ist er off gegangen...Das hat der jetzt min. 4 Mal gemacht. bin jetzt einfach off gegangen. Morgen geh ich dritte Stunde in die Schule
Gute Nacht :gaehn:
-
Ich hätte gerne mit dir getauscht
Beschwer dich mal nicht
Das überleg dir lieber Tobsen....
Morgen gibts fotos, damit du mal weißt worauf du dich einlässt. -
Morgen zusammen!
Fühle mich wie nach 10 Minuten Schlaf, also so gut wie garkein Schlaf..
In 20 Minuten geht die S-Bahn und dann hoff ich dass mein Flieger mal Null Minuten Delay hat heute - gucken wir mal was mich in Wien heute erwartet..Schönen Dienstag!
-
- Offizieller Beitrag
So ab geht et, Germanwings 764 nach ZRH is jearmed.
Markus ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Moooorgen... Ja ich waaaaaaaaarte!!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
und viel Spass Euch allen... -
Guten Morgen, ich meld mich auch nochmal bevors losgeht
um 10 noch ne Klausur verhauen und dann ab in den Zug - Railjet 160 is jearmed :beer: -
Ich bin mal in der Schule...:gaehn:
Viel Spaß euch allen beim Spotten
Wir sehen uns...^^
-
Moin zusammen,
sagt mal kann ich mit nem A330 in Madeira reinprügeln oder ist der zu groß für dort? Ich weiß net was in Realität da so landet.
-
Jap...läuft
-
-
-
Manual lesen
Zitat...Maximum redline exceedance, if any, is shown in amber at the high end of the scale. This exceedance can be reset with the ENG MAX POINTER RESET button on the forward overhead panel.
-
Besser als Timo hätte ich es auch nicht schreiben können
[Fassbender-Mode]Guten Morgen allerseits![/Fassbender-Mode]
-
- Offizieller Beitrag
Moin Torsten!!
Alles im lack bei euch?
-