Hat sich grad per PN erledigt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aaaaaaah und ich dachte schon, ich hätte irgendwo was überlesen
-
So, OS4 läuft, alle Daten wieder drauf... sehr flott und stabil - gefällt mir!
-
So, OS4 läuft, alle Daten wieder drauf... sehr flott und stabil - gefällt mir!
das freut mich für dich :wacko:
-
Hat doch nicht geklappt bei dir?
-
Hat doch nicht geklappt bei dir?
nä, egal welches Backup ich nehme es bleibt immer beim Neustart hängen und rebootet dann von selbst :wall: -
Der Reboot nach der installation? Oder der Reboot nach dem Reboot nach der Installation?
-
Der Reboot nach der installation? Oder der Reboot nach dem Reboot nach der Installation?
der Reboot nach dem einspielen des Backups, wo dann nochmal der weiße Balken kommt und das Wiederherstellen laut iTunes eigentlich abgeschlossen ist, das endet in einer Endlosschleife und mittlerweile ganz ohne Fehlermeldung im iTunes :wall: -
- Offizieller Beitrag
Manu ab ins Bett mit Dir! :nudelholz:
Ich habe jetzt doch alles in den Trolly gepackt, ich habe keine Lust auf i-einen Stress. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe
-
Manu ab ins Bett mit Dir! :nudelholz:
Ich habe jetzt doch alles in den Trolly gepackt, ich habe keine Lust auf i-einen Stress. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe
sicher besser so
weißte Maik, Problem is, dass ich im derzeitigen Zustand kein Telefon hab und dann alles etwas komplizierter wird :gaehn: -
So, Bilder von Krümels erstem Geburtstag hab ich hochgeladen, jetzt gehe ich noch eine Tobsen Rauchner-Gedächtnis-Kippe auf der Terrasse rauchen und dann gehts ab ins Bett, da lauert wenigstens kein Korkeluducky hinter mir, der das arme Tömsche auf dem Boden als Matratze benutzt....
By the way, habe ich eigentlich den Türschlüssel wieder rausgerückt, nachdem wir Tobsen ausgesperrt hatten?
-
- Offizieller Beitrag
Hm also ich denke wir bleiben, bist du kommst, eh am Heligrill.
Wann bist du ca da? Sonst können wir dich auf "Verdacht" abholen
-
Hm also ich denke wir bleiben, bist du kommst, eh am Heligrill.
Wann bist du ca da? Sonst können wir dich auf "Verdacht" abholen
ich stells jetzt einfach so weit wieder her, dass nur telefonieren geht, dann muss ich mir meine ganzen Telefonnummern halt wieder irgendwie zusammenklauen, wird aber gehen
ankommen werd ich ca. 1610, aber ich ruf an -
- Offizieller Beitrag
Ich hab dir zur Sicherheit nochmal ne PN geschrieben
-
Ich hab dir zur Sicherheit nochmal ne PN geschrieben
danke
-
da lauert wenigstens kein Korkeluducky hinter mir, der das arme Tömsche auf dem Boden als Matratze benutzt....
Davon hab ich gar nix mehr gespürtNacht Torsten!
-
- Offizieller Beitrag
Zitatda lauert wenigstens kein Korkeluducky hinter mir, der das arme Tömsche auf dem Boden als Matratze benutzt...
Du alte Abrissebirne, ich bin mal gespannt ob Tobsen sein Foto schon gefunden hat und ob "Ernst" noch heile ist
-
Na mahlzeit....ein nerviger tag geht zuende
winde sind geplant für morgen..... -
Is alles jearmed...
Hab dazu sogar noch meine Box hinter der Heizung gefunden -
- Offizieller Beitrag
So Fründe, isch sach mal so, piss denn woll.
Wir schreiben bzw sprechen uns dann Freitag Abend bzw. Markus und Manu, bis mooooohoooooin
-