Oh man ey
Der Schichteulen-Thread
-
-
Neue Perle????
Zeigen, Zeigen....:)
-
Jo, zeich ma her, woa!
-
- Offizieller Beitrag
Komm in TS Ossi!
-
Gleich pennen gehen..dann um 2 aufstehen und dann nach Wien!
-
Nabend!
So, erstmal iOS 4 Saugen und Testen , später vielleicht noch LH 320 Kurzstrecke....jemand ideeen?
-
Jo, habs mir auch gerade gezogen und jetzt macht er schon seit ner Stunde an dem iPhone Backup rum. Ich glaube ich muss das noch mal neu machen
-
Hier hat alles geklappt bis jetzt.. läuft einwandfrei.
-
Hmm, Backup dauert immer noch ewig. Komisch... wasn da los?
-
Kann doch nicht sein? Musst ja 30450340 GB drauf haben
-
Ich hab noch 8,8GB frei, von 16GB. Sollte nicht das Problem sein...
Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogled, und das scheint ein generelles Problem zu sein. Sehr komisch und vor allem... wenn der so weiter macht, ist der morgen noch nicht fertig :wall:
-
Bei mir hat es knapp 3 Min gedauert...komisch!
Ich bin mal schlafen, ciao!
Muss um 2 Uhr wieder hoch. -
So, jetzt ist das Backup bei mir auch fertig... hat ziemlich lange gedauert... naja
Gute Nacht, Samy!
-
So..... mein Auto ist verkauft. Ich freue mich auf das Auto von meinem Opa
Trotzdem vermisse ich meinen Frosch. War halt mein erstes Auto. Da fällt es einem immer schwer.
60000 km treugefahren
Immer ohne Macken gefahren.
Einfach ein super Auto. Bereue nicht das ich ihn hatte. Weiterhin gute Fahrt meinem Frosch. -
Ich freue mich auf das Opa von meinem Auto.
Ist das der Opa von Deinem Auto?!So, Spätschicht vorbei, noch zweimal arbeiten, dann endlich drei freie Tage, also schön das Wetter am Wochenende geniessen, zumindest am Freitag und Samstag. Dummerweise muss ich mal wieder das Deutschland-Spiel auf der Arbeit gucken, so ein Mist. Dann kann ich erst checken, ob ich überhaupt mal bei einem Deutschland-Spiel zum Rudelgucken komme....
-
Habe es geändert. Sorry für den fehltipp
-
Nein, sorry, mir ist gerade erst wieder eingefallen, dass Dein Opa vor kurzem verstorben ist, dafür auch noch mein herzlichstes Beileid. Ich hab es während meiner Abwesenheit hier nicht so wirklich mitbekommen, aber gerade eben fiel der Groschen, da hattest Du aber schon geantwortet.
-
Mein Cousin hat 1990 den 1 er Golf geerbt von meinem Opa, so einen mit 45 PS glaub ich. Garagenwagen, er hat ihn geliebt. Bis irgendwelche Radikale in Hamurg den Wagen auseinander genommen haben. Für so was könnte ich glaub ich töten oder zumindest den Täter im Cockpit mitnehmen...rauf - runter rauf -runter- bis alles raus ist...oder ich würde ihn zu Toto schicken:Stichwort Terrasse...Toto wüsste schon was man machen könnte...wieviel Tonnen waren es ? 7 ? 8 ?
-
also schön das Wetter am Wochenende geniessen, zumindest am Freitag und Samstag.
Hoffentlich mit Kamera... *zaunpfahl einpack*
-
Hä? Stehe ich gerade auf dem Schlauch? :gruebel:
-