Morgen auch wieder.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab auch noch gar nicht Guten Morgen gesagt...
Guten Morgen allerseits
-
Auf zum Fussballturnier
Cuuuu!
-
Sooo - ich fahr dann jetzt mal zur "Extraschicht" nach Essen. Mir mal das S-Bahn-Betriebswerk in Essen genauer anschauen;)
-
guten Abend :uff:
bin auch wieder daheim, vier wunderbare Tage in Italien am Campingplatz (Kleinholland :p) auch vorbeijetzt noch Dienstag eine Klausur raushauen und dann next stop Zürich
-
Mahlzeit! Ich bin total im Arsch... :uff:
-
Pfui Tom!!!! Aber ich auch...
letzte Nachtschicht heute
-
So, Geburtstagsfeier ist hinter uns gebracht, aufgeräumt haben wir zum größten Teil auch schon, also direkt mal ab in die Koje, um kurz vor 5 rappelt schon wieder der Wecker....
-
Ich steh ne Stunde später auf, einmal noch Paris und dann ne Woche Urlaub. Doro will Mittwoch Public-View machen wo ich das so hasse mit dem Lärm und so. Egal, muss ich durch und zwecks Kumi: Die Woche drauf was langes !
-
Hat jemand was gegen Müdigkeit?? Das fussballturnier hat mich alle gemacht..
-
Ich bin mal im Bett :gaehn:
Gute Nacht allerseits, bis morgen
-
Draussen wirds langsam hell, mir wird langsam schwarz vor augen....ich geh mal sandbaggen... ob das jetzt schlafen oder stunden sammeln bedeutet, ist euch überlassen....
-
- Offizieller Beitrag
ob das jetzt schlafen oder stunden sammeln bedeutet, ist euch überlassen....
Wieso schreibst du es denn hier hin? Ist doch mir egal was du machst :zunge:
Ach übrigens Morgen zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Sandbaggen ist gar nicht so ohne. Tömsche, Tobsen und ich haben gestern 3 bigbags lehr gescheufelt (etwas
mehr als ein Kubikmeter). Von de dreien haben wir 2 erst mal in einen Hänger geschaufelt. Darüberhinaus haben wir noch 30 Sack a 25Kg gebagt. Also jemand der behaupted sandbaggen sei entspannend hat keine Ahnung.
Insgesammt haben wir gestern ca 7 Tonnen Material durchs Haus bewegt.
Vielen Dank: Tobsen, Tom & Casi.
Mir tut ALLES weh. -
- Offizieller Beitrag
Wat 7 to. Was hast du denn da dir gebaut? Englischer Garten? Kann ja kaum ein Gartensitzplatz von 5x5m sein. Aber gebe dir recht, Sandschaufeln und Platten schleppen ist schon hart. Hab so was in der Art auch schon gemacht.
-
Moin
Scheiß Sommergrippe
Montag erstmal zum Arzt, habe zwar Urlaub aber das ist ja so keine Erholung. -
2. Tag Fußballturnier - 2 stunden gepennt...
Timo: gute Besserung!
-
Guten Morgen
Mal abchecken, was heute so geht...
-
Ebenfalls guten Morgen
nachdem ich heute lernen sollte werd ich gleich nen schönen Flug starten und mich dann mit dem Skript ins Bett verziehen :grumble: :blackeye: -
Moin!
Auch wieder unter den Lebenden... Der Markt in Dortmund war so geil...
Besonders die Feuer/Pyro Show zum Schluss. -