Der Schichteulen-Thread

  • Joar, das sind doch gute Nachrichten. Aber ne dritte ACARS schreib ich der Crew jetzt nicht. Sonst fühlen die sich noch genervt ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ah ja :S
    Dafuer werde ich bezahlt DLH454 darf jetzt rein.
    SIA16, ACA588, ASA302 haengen.
    Aus dem Norden kommen jetzt SKW6181 und CPA870 dazu...
    Ihr habt hinter der Afr84 noch 180nm bis zum ersten Stack.
    Hinter Euch kommt unsere BVD

  • Ist ja nicht so, dass ich nicht wollte. Nur wollen die dann immer so nen Service, und wir haben gar nicht die Tools dafür ^^ Deswegen ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nabend Samy,

    dann mal auf in den Kampf!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Bin grad damit druch :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hehe, war ganz okay, wobei ich das ende schon nach der Hälfte mehr oder weniger voraussehen konnte...

    Jetzt erstmal was zu essen machen ^^

    Viele Grüße,
    Nick

  • Moooooin,

    gleich gehts an die Arbeit. Steine schmeißen in van Kouwens Wohnzimmer :D Mal sehen wann Toto ausm Bett fällt ^^

    Gruß, Tom

  • Moin

    Mal schnell ne Frage an die Bahner und v.a. Radler hier im Forum: Wie siehts mitm Fahrrad im ICE aus? Müsste doch in ner Fahrradtasche möglich sein? Oder liegts selbst mit Fahrradtasche an der Laune des Zugpersonals? Was sagt der HHvdB dazu?


    Ich meine zerlegt in einer Fahradtasche/koffer ist es erlaubt. Ansonsten schreib doch einfach dem Thomas (ThoJo) mal eine PN. Er ist ja Zugchef und kann dir deine Frage bestimmt richtig beantworten.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Guten Morgen!!!

    So richtig unter den lebenden bin ich ja eigentlich immer gewesen, nur hatte ich vorgestern und gestern kaum Zeit, ins Forum zu kommen, da u.a. Frühschicht, Autoreparatur und Vorbereitung für Krümels ersten Geburtstag auf dem Plan standen. Das Deutschland-Spiel gestern hätte ich mir ja auch schenken können, aber kann mir ja jemand erklären, wie dieser spanische Schiedsrichter erstens auf die FIFA-Liste und zweitens dann auch an die Einladung zur WM gekommen ist?! :pillepalle:

    :D Ich lach mich weg :rofl:


    Wenn durch solche Aktionen Staus auf der Gegenseite verursacht werden, nur weil sie wieder alle gaffen müssen oder evtl. darauf spekulieren, dass die Bilder von BILD mit bis zu 500 EUR honoriert werden, platzt mir gerade die Hutschnur, ehrlich. Da sollte man echt mal die Leute von der BILD fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben, denn mit solch einem Anreiz wird das in Zukunft noch schlimmer.... Aber helfen will ja dann keiner von denen, die im Vorbeifahren Fotos und Videos machen (auf der Spur, wo es passiert ist z.B..), was ich vor ein paar Wochen im TV gesehen habe, armes Deutschland....


  • Wenn durch solche Aktionen Staus auf der Gegenseite verursacht werden, nur weil sie wieder alle gaffen müssen oder evtl. darauf spekulieren, dass die Bilder von BILD mit bis zu 500 EUR honoriert werden, platzt mir gerade die Hutschnur, ehrlich. Da sollte man echt mal die Leute von der BILD fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben, denn mit solch einem Anreiz wird das in Zukunft noch schlimmer.... Aber helfen will ja dann keiner von denen, die im Vorbeifahren Fotos und Videos machen (auf der Spur, wo es passiert ist z.B..), was ich vor ein paar Wochen im TV gesehen habe, armes Deutschland....

    Ich habe mal auf ner 4 spurigen Straße in Würzburg gehalten um Erste Hilfe zu leisten. Ein Epileptiker lag auf der Straße. Meine Freundin hat gesagt zwei Autos hätten mir fast den Arsch abgefahren und das schlimmste war ein älterer Mann der zu mir kam und gesagt hat Lass den doch da liegen der Rettungsdienst kommt und mach die STraße wieder frei. Durchn doofen Zufall war die Polizei dann auch vor Ort und ich habe denen das gemeldet. Dieses Ar.....loch durfte glaube ich 250€ zahlen wegen unterlassener Hilfeleistung und noch irgendwas.

    Aber ist das nicht traurig???

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Leroy, vielen Dank für das Geschenk für Max, er hat sich riesig über die kuschelweiche Eule gefreut. Auch vielen Dank an Deine Mama für das tolle Shirt samt selbstgestricktem Pullunder :thumbup: Fotos werden noch folgen ;)

  • Das hört man gern! Die Eule hätte ich am liebsten selbst behalten... :D

    @Dortmunder Fraktion: Wie issen das Wetter bei euch?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"