Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen.. Gute Landung!
-
Danke! Und unten... ich penn mal weiter bis 10 Dir weiter viel Spaß
-
Arsch xD Hab noch 10 Minuten in der u- Bahn
-
Bett time.. cuuuu
-
Morgääähn
-
Auf gehts zum Roßmarkt zu Frankfurt zum Public Viewing!!!
:clapping: SCHLAAAAAAAAAAAAAAND :clapping:
:flagge2: :beer: :flagge2:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
man hab ich ein Glück. Nach Gestern habe ich schon gedacht, ich werde nie wieder ein Mensch sein. Heutemorgen schaue ich in den Spiegel und bin wieder einer.
Ich habe geschlafen wie ein Betonklotz. Gestern lag ich 3 Minuten vor Anja im Bettchen und habe nichteinmal mehr mitbekommen, das sie sich dazu gelegt hat.
Heute morgen klingelte der Steineonkel. Jetzt stehen draußen 3 Paletten mit Steinen und ein großer Bag voll Sand. Terasse für Morgen ist jearmed
Jetzt eben Rasen mähen und dann nache Schicht.
Grüße. -
Guten Morgen
ZDF hat gestern gesagt es solle heute so um die Mittagszeit regnen. Das wird wohl nicht so sein, hier ist schönstes Wetter...
Dann mal ab zum Public Viewing
-
Guten Morgen,
dann sei froh, hier in Bonn ist es leider nicht so wie angekündigt, bedeckt und trüb und auch kühl dazu.
Viel Spaß beim Public Viewing allen, die hingehen!!!
-
Moin Männas :gaehn:
Boah, wat hab ick jut jeschlafen Leider kann ich heute nicht zum Rudelgucken in die Stadt, aber dafür läuft mit Sicherheit der Fernseher auf Arbeit
-
Na toll, hab einen Mückenstich auf meinem Ellbogen. So ein Scheiß
-
In 25 Minuten ist Einlass und ich bin im Moment Nr. 4 in sequence.
Dachte hier wäre schon mehr los. Naja, dann stehe ich nicht so lange am Bierstand an.
-
- Offizieller Beitrag
Alto Belli hab ich geschlafen, Kater ist auch weg und das erste Pils ist schon wieder jearmed für das Spiel
Ich wünsch Euch was, z.B. ein gutes Spiel :beer: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
Morgen zusammen.
-
Guten morgen Wegen des spiels nachher ist deutsch abgesagt, also heute nur 3 stunden schule
in 30 tagen sitze ich im flieger richtung AMS (hin und rück leider E190.. wäre gern mal gefokkert ) -
- Offizieller Beitrag
Gleich noch eben ein Schichtelchen und dann ist schon WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab jetz auch weekend, fußball schön gucken, sachen packen und ab gehts nach Londinium
-
So,
ich schau auch gerade Fussball mitm Tömsche und gleich gehts ab nach Maarssen...Wird schön morgen im Regen die Terasse zu legen
Naja egal
@Toto, hab schon in dem anderen Fred geschrieben, dass Tömsche und ich dann morgen Abend fahren würden, da
ich Sonntag hier noch viel zu tun hab!So, bis späääääter woll
-
Härter als gedacht, diese Serben...
Edit: Auch das noch :wall:
-