Steh wenigstens dazu wie ein Mann! :patsch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Man könnte bald aus unserem Forum eine SOAP machen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe Kopp mit Kater :wall:
Schlaf? Wer oder was ist das?
-
Eher Kater mit Restkopp...
-
- Offizieller Beitrag
Naja morgen ist eh alles weg :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Gute Eulen, schlechte Eulen :coffeelol:
-
Nüchterne Eulen, Volle Eulen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Eule, deine Eule, Eulen sind fuer alle da
-
Und jemand wird bald eine ganz eigene Private Eule haben...
-
MidE --> Mitten in den Eulen
-
- Offizieller Beitrag
Heute auf der A1 bei Köln
Ich hoffe nur, dass da kein Pferd drin war
-
Das ihr immer eure Stinkbomben zünden müsst..man
-
- Offizieller Beitrag
Zitatdie Party ist zu Ende, es war wieder mal sehr schön. Nur schöner ist noch der Moment wenn endlich alle gehn
So Ihr Lieben, ich werde jetzt gleich in Richtung Auto > nach Hause > Toilette > Bed gehen.
Es war ein schoener Abend gestern und ich bedanke mich nocheinmal mit einem passenden Stueck:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachtschicht die 1. - willkommen im Kampf!
-
So, für mich gehts jetzt auch DCT BED Intersection. Course via BAD VOR. Before Sleeping Checklist so gut wie completed. Bis morgen folks
Samy, ruhige Nachtschicht mein Kamel
-
Dem schließe ich mich an, morgen 220km nach Londinium nach Holdings ......
-
So, morgen erstmal keine Schule, da ich jetzt nur noch als Gast dort gemeldet bin und ich nicht mehr wirklich in de Schule muss
Jetzt erstmal Domian gucken
Da hat doch tatsächlich ein Freund des Anrufers seine Frau mit einer Bratpfanne erschlagen und sie 3 Jahre in der Tiefkühltruhe versteckt... Sachen gibt's -
Maaan, hier ist ja gar nichts los... Hatte jeder heute Nachmittag schon seine Schicht?
-
Nein nick, ich habe sie Grad noch..noch gute zwei Stunden
-