- Offizieller Beitrag
Jeroen, klick ma bitte fuer misch linnngs *hicks* Und sach ma, war'n da schon immer zwei Analyseknöpfe?
Wie, da sind nur 2
Jeroen, klick ma bitte fuer misch linnngs *hicks* Und sach ma, war'n da schon immer zwei Analyseknöpfe?
Wie, da sind nur 2
Ich hab nie behauptet, dass ich nicht schnarche :lehrer: Ich hab aber aus solchen Erfahrungen gelernt und eigentlich immer meine Stöpsel mit. Solltest du dir vielleicht auch angewöhnen(?) Ich danke dir aber trotzdem für deinen heldenhaften Einsatz. :hail:
Gerne.....
Boooah Tobsen die alte Schnarchnase... ich krieg langsam Hunger
Dann plünder doch den Kühlschrank alleine Bier ist ja bestimmt noch genug da und wat essbares wird sich sicherlich auch noch auftreiben lassen Aber versteh ich das richtig, dass du am PC sitzt und pengst, während er in der Koje am Schlafen ist?
Jo, so siehts aus Ich zieh mir Unterschichten TV rein... sehr amüsant
Hast du gestern mal in den Kühlschrank geguckt? Nicht viel zu holen, außer Letta mit Joghurt Hab gerade schon die Putenbrust und das Toastbrot leergemacht
Boooah Tobsen die alte Schnarchnase... ich krieg langsam Hunger
Nene, mit essen war so ein Problem
Torsten und ich waren heute morgen im Rewe.... Lecker Kaffee und Broetchen... Kann ich dir auch nur empfehlen Toemsche....
Jupp, jab et bei mir heute in Düsselstadt aufm Airport auch. Lecker Kaffee und nen Eibrötchen bei Starbucks. By the way: Die Sch*eine geben keinen Rabatt mehr auf Airlinerausweise
Oder ich nutze die Zeit, um diesen sch...ß Hoevels Verschluss aufzukriegen Man man man... da lob ich mir doch die amerikanischen Schraubverschlüsse :lol2:
Ich werd Tobsen gleich erstmal Richtung REWE bewegen... dann wird Grillfleisch gekauft
Wie, jetzt wo wir alle weg sind wollt ihr grillen? :nudelholz:
Wir wollten ja gestern schon alle, nur Tobsen nicht Ach nee, Toto wollte ins Steakhouse :lol2: Aber Cafe del Sol war ja auch bombe, wa
Wat is loooos :fcry:
Naja, ich glaube Totos Vorschlag kam nur, weil eben nichts in Richtung "Grillen" getan wurde. Auf Pizza hätt ich aber auch keinen Bock gehabt. Aber du hast recht, Café del Sol war auch nen Knaller
Vor allem dem Italiener seine Freundin :coffeelol:
Jo, die waren aber sehr geil drauf
Auf jeden. Ey, komma rann hier.
ER: "Hasse du ihnen gesagt das isch binne eine Italiener?"
SIE: "Ja, klar!"
ER: "Oh nein, dasse sollte doch keiner wissen ey!"
Und sie: "ich verdiene das Geld"
ein anderer: " aber Stundenweise"....
Solche Leute, die so genial mitlachen koennen sind geil
Ach komm, der andere warst doch du, oder irre ich mich da? Trotzdem geil
Da ich im Moment nichts, aber so rein gar nichts zu tun habe, werd ich endlich mal meinen Rechner entrümpeln...
Ach komm, der andere warst doch du,