Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaaaaaaaaaaaalter, leck mich am Diktator 8|
    Ich kann mich nicht wirklich an die Fahrt nach Hause erinnern. War aber um 13:30 im Maarssen. Anja hatte nen dicken Pott Kaffe am start und geschmierte Stullen. Jetzt im Ops LANGSTRECKE ?(
    Naja, ich fuehle mich irgendwie als wenn ich in Marl gesoffen haette ^^
    TORSTEN, SPIELST DU NOCH EINMAL NACHTS IN MEINEM SCHLAFZIMMER GITARRE, FUEHRE ICH SIE DIR EIN, BIS ICH OBEN DIE SEITEN STIMMEN KANN :assaultrifle:
    Jungens, war Geil. Am niveau noch ein wenig feilen und oefter Toemsch auf den Kof hauen (SCHULZ).......
    DANKE TOBI FUER DEM EHEBETT!
    Schoen zu hoeren, das Tom auch wieder in Berlin ist..... DIECKES DANKE AN CHRIS (echt super von Dir (RESPEKT!!!!)
    Jetzt mal sehen was der Computer so macht.....
    In diesem Sinne

    *HALT DIE FRESSE* :rofl:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wie viele Flüge hast du denn heute Toto? Bei mich sind dat 4. JFK, RSW, LAX und VRA. Also erstmal auf die Tracks warten ^^

    Chrizze: Der Film heißt, zumindest in der OV, "Hurt Locker". Auf deutsch dann glaub ich tödliches Kommando oder so ähnlich. Musste mal googlen. Freut mich aber, dass Mutti dich schön nach Hause jeführt hat. Aber wat heißt flott auf freier Piste? 120 am Anschlag :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Tom, ich hab das nicht geschrieben. Das hat jemand anderes von meinem Account geschrieben :D

    Chris, geh in die Apotheke und hol dir DHU Heuschnupfenmittel, falls es was gebracht hat ;)

    Köööönisch, gottseidank ham wa das ja am Ende sein gelassen ^^

    Samy, danke noch mal! :friends:

    Tobsen gehts irgendwie nicht gut, der ist immer noch voll und hat sich erstmal pennen gelegt :lol2: Dann sandbagge ich jetzt für ihn :zunge: Und sein Bruder kam gerade rein :rofl:

    Gruß, Tom

  • Mir gefällt das CB-Gebiet vorm NAT Z nicht so dolle - ex RSW würde ich da voll durchpengen :( Hast du die jetzt schon gefiled? Wann haben die denn Schedule?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Du bist ja ziemlich schnell eingeschlafen.
    Ich habe bis 5 Uhr hin und her gedreht (behaupte noch einmal du schnarchst nicht :nudelholz: ) Ausserdem musste ich ja meinen 'kleinen" Dispatchkollegen vor dem fiesen Crewplaner mit der Gitarre schuetzen. Oh, was habe ich dich um deine Stoepsel beneidet... Ich war 2 mal raus und habe um etwas mehr Ruhe gebeten....
    Naja, irgendwann war dann ruhig.
    Dann ging dein Wecker, dann hat Tobi versucht in sein Zimmer ein zu brechen und dann ging mein Wecker. Wenn ich 2 Stunden schlaf am Stueck hatte, war es viel.... :gaehn:
    Dann Heute morgen im Rewe, so wie die Arbeiten, koennen sie nicht ins Schwitzen kommen. Eine halbe Stunde an der Wursttheke ?( Dann erzaehlte Frau Mueller, Frau Mayer an der Kasse, was sie am Wochenende so alles machen wird......
    Oh Mann ?(