Tastatur Fahrer.
Okay ... dann verstehe ichs auch ...
Tastatur Fahrer.
Okay ... dann verstehe ichs auch ...
So ich bin jetzt auch wech, Tobsen isch kommäääääääääääää
Lasst mal wissen, wenns ne Multiplayer GTR2 Runde gibt... auch wenn ich total beschissen bin, wäre ich gern mal dabei... muss nur Vormittags oder zwischen den WM Spielen stattfinden
Btw: Am Freitag geh ich zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zum Friseur... dann kommen die langen Haare runter... hab keinen Bock mehr mir mit meiner Schwester Haargummis teilen zu müssen.
Dann kauf dir eigene...
Nein... es ist beschlossene Sache! Ich lass mich davon nicht mehr abbringen. Die Haare kommen jetzt ab... sollte ich noch Interrailen, dann kann ich mal keine langen Haare gebrauchen. 4 Jahre sind genug. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so lange durchziehen würde... was ein SEEED Konzert doch alles auslösen kann...
Schöne Grüße aus Marl von der Gruppe.
Wir sitzen auf dem Balkon und reden ein bissel.
Ich freue mich schon auf Gera!
Ich guck noch ein bisschen Domian (Asche auf mein Haupt ^^) und gleich ins Bett. Morgen muss ich um 8 in die Schule
Gute Nacht euch allen! *schaf*
... ansonsten wäre ich (nach ein paar Übungsrunden) auch gerne mal mit dabei ...
Der Simon ist meines Wissens ein Tastatur Fahrer. Von daher verstehe ich das, das er mit Automatik fährt.
Lenkräder und Pedale sind ein wenig sperrig Big L, also Tastatur bei mir, gegen dich werde ich wohl keine chance haben
Trööööööööööööööööööt, Tom und Toto sind schon in der Koje.......
Gruß von Tobsens Rechner
Die harten sitzen noch im Garten, und pengen schön
Morgen schön Cargolux fliegen mitm Rauchner!
Neee wat is das schön
Naaaaabend vom Tom (Icke) aus der Koje mitm Toto
Tom ist granatenvoll und der andere Tom liegt mit Toto im Bett.....
Was Anja wohl dazu sagt...
Guten Morgen allerseits
Jetzt erst einmal ab in die Schule...
Tom ist granatenvoll und der andere Tom liegt mit Toto im Bett.....
Anders war es doch nicht zu erwarten?
Eigentlich nicht...
Gut,
dann ist ja alles klar xD
Guten Morgen!
Man sieht das ihr spass habt!
Du hättest mal bei der legendären Party beim Könisch dabei sein müssen... Die war genial!
Btw: Muss chrizzen.
Einen Guten morgen wünscht ein voller Rauchner
Sonnenbrille is jearmed Jungs