Dann müsste ich ne Brauerei aufmachen
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
So... hab dank Simon & Simon auch mal wieder die Nordschleife ausgepackt...
7:51.292 find ich für den ersten Versuch nach Jahren gar nicht mal sooo schlecht.
-
Welches Spiel? Gibt es eigentlich momentan ein aktuelles und auch gutes F1-Game für PC? Damals gab es Grand Prix und Grand Prix 2, die fand ich klasse, aber seitdem ist es doch recht still geworden um die F1, oder?
-
Das gute alte GTR2...
Stimmt - gerade im PC Bereich sind sie leider ziemlich Rar geworden... Im Moment halte ich mich irgendwie mit F1 Mods für GTR2 über Wasser... Aber ein F1 PC Spiel ist ja zum Glück in Mache...
-
Wann kommt es raus? Wenn Schumi wieder in Rente gegangen ist?!
-
Soweit ich weiß im Herbst... F1 2010, so der Titel. Wird von Codemasters kommen.
-
Soo, Niko und ich haben uns duelliert, Rundenzeiten stagnieren mit dem BMW bei etwa 09:10-20 derzeit....dazu ein absolutes idiotenrennen
Wir machen unsere spiele bei gelegenheit mal multiplayer tauglich und dann könnten wir ja alle drei mal, vielleicht kriechste ja auch Teamspeak ans laufen. -
Guuuuuuteeeeen Mooooooorgen
Hach es gibt doch nix geileres, als morgens aufzustehen, die Sonne im Gesicht zu haben, und dann zu landen
Schön in Frankfurt reineiern, shortly after six
-
- Offizieller Beitrag
Johoooooo da schließe ich mich an
:gaehn:
-
So, back to home
Schnell fertigmachen und dann ab in die Schule Bis later!
-
- Offizieller Beitrag
Dito, das war ein geiler Umlauf, FRA-DKR-VCP-UIO-BOG-CUR-FRA. Von Montag Nachmittag bis jetzt gerade.
Sooooo jetzt erstmal noch mal hinlegen woll
-
Soo, Niko und ich haben uns duelliert, Rundenzeiten stagnieren mit dem BMW bei etwa 09:10-20 derzeit....dazu ein absolutes idiotenrennen
Wir machen unsere spiele bei gelegenheit mal multiplayer tauglich und dann könnten wir ja alle drei mal, vielleicht kriechste ja auch Teamspeak ans laufen.Klingt gut...
Sag mal, mit welchen Einstellungen fährst du denn so, bei GTR2?
-
Guten Morgen auch von mir.
-
- Offizieller Beitrag
Schönen guten Morgen aus Ddortmund.
Unser Haus steht im Süden, auf der ersten Hügelkette. Ich könnte mich beißen, das ich den Auflader für meine Camera vergessen habe. Im Moment habe ich eine tolle aussicht über die City, bei noch besserem Licht. Der Florian und das Stadion sind von hier oben ganz klar.... -
Klingt gut...
Sag mal, mit welchen Einstellungen fährst du denn so, bei GTR2?
Kaum veränderte Standardeinstellungen, hab das Getriebe etwas gestreckt, aber ansonsten standard. -
Nein - ich mein in Sachen Fahrhilfen usw.
Nur mal so aus Interessen. Sollten wir mal nen Multiplayer Rennen machen, sollten wir zumindest gleiche Bedingungen schaffen. -
- Offizieller Beitrag
So jetzt erstmal in die City düsen und meine Schulbücher abgegeben juhuuuuu Danach ein bisschen fliegen, dann meinen Bruder abholen und danach Richtung "5 Teichen" fahren
-
Lee: Ich habe Traction control, Automatik schalten sowie ABS und der rest geht auf der Nordschleife eh nicht.
-
Richtung "5 Teichen" fahren
Joow, ich komme komme mit dem Commander angereist -