Der Schichteulen-Thread

• So... hab dank Simon & Simon auch mal wieder die Nordschleife ausgepackt...

7:51.292 find ich für den ersten Versuch nach Jahren gar nicht mal sooo schlecht. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Welches Spiel? Gibt es eigentlich momentan ein aktuelles und auch gutes F1-Game für PC? Damals gab es Grand Prix und Grand Prix 2, die fand ich klasse, aber seitdem ist es doch recht still geworden um die F1, oder?

• Das gute alte GTR2... ^^

Stimmt - gerade im PC Bereich sind sie leider ziemlich Rar geworden... Im Moment halte ich mich irgendwie mit F1 Mods für GTR2 über Wasser... Aber ein F1 PC Spiel ist ja zum Glück in Mache... :D

• Soweit ich weiß im Herbst... F1 2010, so der Titel. Wird von Codemasters kommen.

• Soo, Niko und ich haben uns duelliert, Rundenzeiten stagnieren mit dem BMW bei etwa 09:10-20 derzeit....dazu ein absolutes idiotenrennen
    Wir machen unsere spiele bei gelegenheit mal multiplayer tauglich und dann könnten wir ja alle drei mal, vielleicht kriechste ja auch Teamspeak ans laufen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guuuuuuteeeeen Mooooooorgen :thumbup:

Hach es gibt doch nix geileres, als morgens aufzustehen, die Sonne im Gesicht zu haben, und dann zu landen :D :dance:

Schön in Frankfurt reineiern, shortly after six :D

Gruß, Tom

• Soo, Niko und ich haben uns duelliert, Rundenzeiten stagnieren mit dem BMW bei etwa 09:10-20 derzeit....dazu ein absolutes idiotenrennen
    Wir machen unsere spiele bei gelegenheit mal multiplayer tauglich und dann könnten wir ja alle drei mal, vielleicht kriechste ja auch Teamspeak ans laufen.

Klingt gut... :D

Sag mal, mit welchen Einstellungen fährst du denn so, bei GTR2?

• Offizieller Beitrag

Schönen guten Morgen aus Ddortmund.
    Unser Haus steht im Süden, auf der ersten Hügelkette. Ich könnte mich beißen, das ich den Auflader für meine Camera vergessen habe. Im Moment habe ich eine tolle aussicht über die City, bei noch besserem Licht. Der Florian und das Stadion sind von hier oben ganz klar.... ^^

• Klingt gut... :D

Sag mal, mit welchen Einstellungen fährst du denn so, bei GTR2?

Kaum veränderte Standardeinstellungen, hab das Getriebe etwas gestreckt, aber ansonsten standard.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nein - ich mein in Sachen Fahrhilfen usw. :D
    Nur mal so aus Interessen. Sollten wir mal nen Multiplayer Rennen machen, sollten wir zumindest gleiche Bedingungen schaffen. ;)

• Lee: Ich habe Traction control, Automatik schalten sowie ABS und der rest geht auf der Nordschleife eh nicht.

Grüße
    Simon