Achso okay Toby - dann mal gratulation!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gratulation.
-
Vielen Dank Leute :beer:
-
So... komm grad von der Post und *das Paket* ist unterwegs...
-
Tachchen
Heute mal für Fahrschule anmelden
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHeute mal für Fahrschule anmelden
HEEEEEEEEEEELP!
-
Mahlzeit!
So, letzte Klausur hinter mich gebracht! Ab jetzt bin ich (fast) frei
Tobseeeen, Glückwunsch zum Fach Abi :beer: :party:
-
Ohohoho... Ich hoffe, der Inhalt von *dem Paket* kommt auch gut an...
Hoffentlich gibts davon wieder Fotos... :heart: *Zaunpfahl wieder einpack* -
Verdammt... ich komme mitm Lotus auf der Nordschleife, mit "normalen Setting" einfach nicht unter 9:41... ich sitze immer zwischen den WM Spielen vorm Lenkrad, aber es wird nicht besser...
-
Glückwunsch Toby, jetzt weiss ich ja auch, warum das Treffen morgen wirklich abgesagt ist, Du kriegst die Tür nicht mehr auf, weil Du nicht weiss, für welche Du Dich entscheiden sollst :beer: :party: :beer: :party: :beer:
Na da bin ich ja mal gespannt, Big L.
-
Kannst du auch... Das, was oben drauf liegt, hätte ich am liebsten für mich selbst behalten...
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Glückwunsch Tobsen :beer:
-
So, dann gehe ich mal dazu über, mein nun für morgen abend entstandenes Problem zu lösen und das wird nicht einfach.... :wall:
-
Kauf einen, alternativ zwei Kästen Bier. Damit lassen sich viele Probleme aus der Welt schaffen...
-
Super Vorschlag, nur wo soll ich die dann trinken? Wiebke macht morgen in Mülheim einen Frauenabend und Schwiegermutter passt auf den Krümel auf. Soll ich mich dann bei ihr in die Bude hocken und mich da volllaufen lassen?! Mit Sicherheit nicht. Ist echt zum kotzen.... ganz zu schweigen von dem Urlaubtstag, der jetzt dafür draufgegangen ist....
-
Dann sollten wir schleunigst ein spontanes Treffen in der Kölner Ecke organisieren
Alex hat ja auch frei, jetzt...
-
Dann dürfte ich mir morgen einen Wolf auf der Autobahn stehen, denn Wiebke wird mit Sicherheit nicht die 80km zu ihrer Mutter alleine mit dem Krümel fahren, also müsste ich dann hin und zurück und dasselbe am Donnerstag dann auch wieder. Für ein kurzfristiges Treffen in CGN wäre ich definitiv nicht zu haben. Ich hätte sonst ja noch gesagt, ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen, aber das ist ne ganze Ecke zu heftig und stressig....
Weiss zufällig jemand, wie ich Toto erreichen kann, ausser über sein Handy?
-
He, das war nur ein Spaß... :beer:
-
Mit einem oder zwei Kästen würde ich da auch gar nicht auskommen
-
Ach - Jupp kommt auch?
-