Na dann mal viel Glück
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen zusammen
-
Moin Zusammen
So, erstmal nen "Hup Holland Hup" in die Runde geschmissen. So kann das ja nicht weitergehen Hab ja schließlich 3:0 getippt. Und Danish Dynamite hat aber auch ne laaange Lunte
-
3:0?
Ob das noch was wird -
Na das ist doch mal endlich ein Grund sich das Spiel anzugucken
Nixdestodings, bin ich noch mal in der Schule... cu l8er alligator
-
TROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Morgen
-
Leroy und Simon:
Danke fuer den Tipp, ich muss nochmal meine rideheight checken, war wohl definitiv zu tief, das meinte ich mit aufsetzen.
Werde ich heute abend checken.
Gerade sitze ich hier un knurre, ich sollte heute Duchess backseat fliegen, um 12:30 bestellen wir den Fueltruck, wann
kommt er? um 14:00!!!!! Und wir sollten um 15:00 im Bristol NDB holding sein.....Beaconslot verschieben ging auch nicht
Also kein Flug, verdammt!!!!!!!! -
Zitat
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal einige Bilder aus den Niederlanden....
Bilder hier (KLICK) -
Soo, gleich nochmal Nordschleife probiert, diesmal BMW MB, 09:35, na bitte es geht doch, jetzt muss ich mich ins feinlernen der Strecke begeben, da ich es meistens schaffe die gutgemachte Zeit, die ich dank der Höherlegung und der damit guten Passage im Karussell an ner anderen stelle (Liebend meist irgendwo Ecke Bergwerk,Breidscheid oder Hohenrain-Schikane) liegen zu lassen.
Die Hohenrain ist aber auch wirklich tückisch wenn man da mit 280 Sachen angeflogen kommt( BMW mit ausgereizten Übersetzungen, andere Wagen deutlich mehr) und dann so in die Eisen muss um auf die GP Zielgerade zu wechseln. -
time for Burger King und dann Pokern!
-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens der Max hat geschmack! Übrigens Toto wir sind nicht überheblich! Die Tollen Reporter der Bild sind's!
-
- Offizieller Beitrag
War aussem Bauch heraus.
Sorry -
Ich könnte ja auch mal wieder GTR2 ausbudeln... Mal schauen, was ich noch drauf hab.
@Simon: Knapp über 9 Minuten ist jetzt natürlich nicht so pralle... Da musse noch ein wenig üben.
-
Leroy: Komm, ich hab nur nen laptop ohne gescheite Steuerung, da finde ich 9 Min und n paar gequetschte für die Gesamtstrecke wohlgemerkt (nicht BTG) gar net mal schlecht.
-
Ok - das wusste ich nicht. Erklärt aber einiges...
-
- Offizieller Beitrag
Delay caused by Spaltdüse
Naja bald hat er es geschafft
-
- Offizieller Beitrag
Er kommt näher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ja lustig, dann hab ich den Flieger eben gesehen, als ich auf dem Balkon eine rauchen war, die Kiste ist dann wohl vom NOR VOR, was 5km Luftlinie von mir entfernt ist dct BAM VOR geflogen, so wie es auf der Karte aussieht....
-
Und was ist daran scheiße ?
-