Was hab ich denn Mit Algerien Am Hut?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist doch eh alles eins da, zwischen Mittelmeer und Sahara
-
Haha..war irgendwie klar, dass der jetzt kommt
genug gefeiert für heute..auf dad warten und dann nach hause!
-
Morgen!
Back to reality...
-
- Offizieller Beitrag
:holland: Ja Mooooooooooin......
Heute gilt es!
Ab 14:00 liegt Holland still. Heute im Radio gehoert. Schulen machen Grossveranstalltungen (Maxi's auch).
Wir fahren mit Min Besetzung (Ich bin auch weg)
Hach ist das geil!!!!!
ORANJE !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hä? Heute? Wieso das denn? Dachte gestern wär das große Spiel gewesen?
-
- Offizieller Beitrag
Rudelheulen in Holland, geil ey
So ich leg mich wieder hin, ist noch zu früh
-
- Offizieller Beitrag
Rudelheulen in Holland, geil ey
Maik, Maik, Du bist sooooo vorhersehbar…Zitat......Achte drauf, morgen haut er wieder irgendetwas über euren Fußball raus. Der Typ ist nur peinlich.......
Natürlich ist es möglich das die Niederlande verlieren. Wir werden aber trotzdem feiern. Heute um 01:00 ist großes versammeln, bei uns auf dem Platz. Der Beamer steht schon und die Kühlung ist auch schon an. Der BBQ steht draußen und die Fritoese wird ziemlich viel Pommes backen müssen.
Das Wetter spielt auch toll mit….Am Samstag sind unsere Deutschen Freunde auch eingeladen zur Fußballfeier. Das wird sehr genial.
-
Lasst die HupHupHup (wer schon so nen Schlachtruf hat) Niederlande doch an den 3 Spielen bei WM Spaß haben....Ab Achtelfinale haben Sie ja dann eh nix mehr zu gucken.
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich genau so
Sind aber nur zwei mal Hub. -
...oh sorry!
-
- Offizieller Beitrag
Und das muesst ihr uns erst mal Nachmachen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben noch nie eine WM gewonnen, Feiern koennen wir dennoch.... Wenn Deutschland nicht ins 8telfinale kommt, wird bei Euch gleich gemeckert...... -
Wenn Deutschland nicht ins 8telfinale kommt, wird bei Euch gleich gemeckert.....
Ich schon wieder so lange her...kann mir nur an die letzten Party erinnern ;)!
-
In der Tat....Soo ich melde mich mal zurück, habe gerade GTR 2 für mich entdeckt, und bin schonmal zufrieden, ungetunter Lotus elise für die volle Nordschleife inkl GP "wind up" in 10:40.....fair, aber noch Luft nach oben, hat jemand Tipps fürs Karussel? Ich glaube ich liege da zu tief und setze auf.
Das Karussell setzt man doch tief an!?
-
- Offizieller Beitrag
Ich schon wieder so lange her...kann mir nur an die letzten Party erinnern ;)!
Ja, ich mich auch :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Party noch nen s dran ;).
-
- Offizieller Beitrag
Bei Party noch nen s dran ;).
Wenn Du auf meine Rechtschreibung anspielst, dann lerne Niederlaendisch, das kann ich so ziemlich Fehlerfrei. Wenn nicht, stimmt auch, Ihr seid auch schon oefter raus geflogen
z.B. 21 juni 1988 – Hamburg (Volksparkstadion) West-Duitsland 1 - Nederland 2...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du auf meine Rechtschreibung anspielst, dann lerne Niederlaendisch, das kann ich so ziemlich Fehlerfrei.
Ich spiele auf meine Rechtsschreibung an ;)!
-
- Offizieller Beitrag
Dann gilt nur der 2. Teil meines Satzes (auch)
-
Mooorgen zusammen!
Ganz viele Uwe Seelers in der Schule :lol2: Da sind sie in Ordnung
So, jetzt erstmal wat fliegen, woll
EDIT: Ach cool, wusste gar nicht, dass ich immer noch unterwegs nach SFO bin
-