Der Schichteulen-Thread

• Alter... macht das Spaß den Jungs in Kanada zuzuschauen... Selten so ein geiles Rennen gesehen! :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Ich verneige mich tief und verharre in Ehrfurcht.
    Wenn Deutschland so gut war und nich Australien einfach nur schlecht, habe ich heute einen potenziellen Weltmeister gesehen.
    Ich hoffe unsere Jungs können morgen nachlegen.
    Toller suveräner Sieg. Da gibt es nix.

• Naja, nen Aufbaugegner waren die Australier jetzt nicht grade, aber natürlich nicht mit einem Kaliber wie Argentinien vergleichbar. Trotzdem Danke für die Blumen :friends: Und auch wenn ich die Aussage sicherlich noch bereuen werde: Ich drück euch morgen auch die Daumen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :flagge2: :flagge2: :flagge2:

So, UAE225 ist mit 10 Minuten Delay in SFO eingeschwebt :thumbup:

Tom, Danke noch mal für den Support :friends:

Gruß, Tom

• Gern geschehen. Auch wenn die letzte PM wirklich arg falsch war. Aber ich war so müde, da ist mir das gar nicht aufgefallen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hammer Spiel! Eben noch fast ne Stunde an unserem zentralen Kreisel mit dem Autokorso mitgefeiert.
    Der ist riesig und hat drei Spuren und trotzdem war er vollkommen verstopft. Dieser Patriotismus, den man da sehen konnte, hat mir mehr als ein Mal richtig Gänsehaut verpasst :) Man bin ich happy ^^ :D

:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

Viele Grüße,
    Nick

• Trotz aller Euphorie und des durches guten Eindrucks, den wir hinterlassen haben, sollte man jetzt aber nicht gleich davon ausgehen, dass wir den Titel schon so gut wie sicher in der Tasche haben :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• In der Tat....Soo ich melde mich mal zurück, habe gerade GTR 2 für mich entdeckt, und bin schonmal zufrieden, ungetunter Lotus elise für die volle Nordschleife inkl GP "wind up" in 10:40.....fair, aber noch Luft nach oben, hat jemand Tipps fürs Karussel? Ich glaube ich liege da zu tief und setze auf.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sach mal Samy, hast du nen Verwandten, der bei Algerien im Team ist? Ich meine heute bei denen einen gesehen zu haben, der dir ein wenig ähnlich sieht :gruebel: :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^