So... aufgehts... Letzten 90 Minuten beim 24 Stundenrennen in Le Mans...
Leichte Blamage für Peugot dieses Jahr. Der nächste Turbo Lader defekt.
So... aufgehts... Letzten 90 Minuten beim 24 Stundenrennen in Le Mans...
Leichte Blamage für Peugot dieses Jahr. Der nächste Turbo Lader defekt.
Ich habs gesehen...
Find es ja schade, das Auto #64 ausgeschieden ist, nachdem die Pitcrew heute morgen so ranklotzen musste.
Seit wann hängst du denn wieder vor dem TV/Stream?
Seit dem ich vor ca. 15 Minuten wieder wach geworden bin.
Ahso... Ich bin seit heute morgen 5 Uhr in der Früh dabei...
Da habe ich auch schon mal zugeschaut. Aber war schon seit 1 Uhr Wach und habe nur 2 Stunden davor schlafen dürfen. Das hätte ich bis heute abend nicht ausgehalten und ich wollte nicht riskieren beim Fußball einzuschlafen.
Seit doch mal lieb zu unserem Könisch. Sonst sperrt er uns alle in den Keller bis die WM vorbei ist und mach das Forum orange!
Darf er gar nicht
Da habe ich auch schon mal zugeschaut. Aber war schon seit 1 Uhr Wach und habe nur 2 Stunden davor schlafen dürfen. Das hätte ich bis heute abend nicht ausgehalten und ich wollte nicht riskieren beim Fußball einzuschlafen.
Ich hau mich nachher zwischen Le Mans und Fußball aufs Ohr... Bin bei uns in der Markthalle Rudelgucken. Dabei werd ich nicht einschlafen - hoffe ich ^^... Und nach Fußball werd ich mir (hoffentlich) noch das Kanada Rennen anschauen.
Maaan, warum habe ich denn keinen HD Fernseher für die WM
Da sage ich nur
Son scheiß
Mahlzeit!
Jetzt erstmal Training und dann noch was Fliegen!!!^^
Servus lukas!
Tach, allerseits
Eis verspeist...jetzt ein bisschen Fußball gucken. Mal sehen, was Deutschland da für Gegner erwarten muss
Ab zum Fan-Fest.. bis heute nacht
Dito... Die Arena ruft! Bis später Jungs!
Das ist ja ein richtig spannendes Spiel geworden... Ich gönne es Ghana und Afrika! Ghana war vor dem Tor die klar dominierende Mannschaft...
Jop und danach diese 2 knappen Dinger Naja, hauptsache, sie haben gewonnen
Darf er gar nicht
Sagt wer?
Denkt dran! HEUTE ist der Tag an dem man die meißten Schnäppchen bei ebay machen kann! Gutes Wetter und Deutschland spielt bei der WM => keine Sau sitzt vorm Rechner und bietet!