Tom, ich glaube, er könnte uns beide gemeint haben Dich, weil du das Leg nachfliegst, und mich, weil ich die Route dafür habe Sehe ich das richtig, das Flitemap nen Jeppesentool ist? Wen ja, wie aufwändig ist die Planung damit?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jap, ist von Jepp. Es geht, so kompliziert ist es nicht, auch wenn es natürlich viel mehr Funktionen als FOC und Co hat.
Man hat halt viel mehr Optionen, wie die Route geplant werden soll und vor allem hat man Enroute Charts, mit denen man auch selber mal planen kann. Das geniale ist, dass man sich halt immer EETs berechnen lassen kann, und die stimmen auch meistens bis auf 10 Minuten genau
Hab gerade noch mal im Flusi nachgeschaut, bis 85°N ist es sicher, danach verhält er sich komisch Ab 89°N fliegt man gegen ne Wand
Achja, was bedeuten eigentlich solche Sachen wie CORR7 oder COR10 im Flugplan? Die hat er nämlich nicht gefunden
-
Dat sind Cor(r)idore im russischen Luftraum. Eigentlich müsste der die kennen. Kenne ich aber nur von/nach bzw. um Moskau. Kannste per DCT ersetzen. Ist das gleiche.
-
Total unnötig diese corridore in Russland.
Und du kannst nicht nordlicher als 85 Nord fliegen
-
Moin
Was für eine blöde Nacht. Von 1 Uhr bis um kurz vor 5 unterwegs gewesen. Jetzt schön 24h von Le Mans gucken und nebenbei die ganzen Berichte schreiben. In einer Stunde kommt hoffentlich die Ablösung.
-
Endlich Feierabend..ab nach Hause!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Leutz......
Fruehschicht nummer 2 von 3. :gaehn:
Heute mal die "Kleinen" in den Norden planen -
Morgen toto..wenn du also nach Norden planst, kannst du mir ne 777 nach hamburg schicken?! xD
-
- Offizieller Beitrag
Moin Samy....
Ich plane doch heute nur die KLEINEN
Will sagen, ein ruhiger Tag liegt vor mir, mit ziemlich viel geklicke und noch mehr: "Warum hast du denn den Alternate geplant" usw. :cup: -
Achso eigentor von mir selbst..
Geht dann vielleicht mal eine OG Boeing?
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol:
Na mal sehen -
So, Püntktlich mit Delay und 2 Minuten hinter der AI Maschine sind wir rausgegangen und jetzt enroute Richtung Norden
San Francisco ich komme!
-
- Offizieller Beitrag
Du hast echt nen Schatten
-
Das ist doch fast Voraussetzung hier... Ich häng auch schon wieder fast 5 Stunden vor dem Rechner...
-
Moin zusammen,
auf gehts zum Fruehstueck!
Heute leider schon der vorletzte Tag, denn morgen Abend
gehts um 21:15 schon wieder nach FMO!Naja, man kann nicht alles haben
Ich wuensche euch einen geilen Tag!
-
TON AN!!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:coffeelol:
Scheisse ist das geil....
Echt nicht schlechtAber wo wir gerade dabei sind, was macht ein Holländer beim WM-Endspiel?
Zugucken!!! :zunge:
Einen habe ich noch:
Warum haben die Holländer so lange Ohren?
Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!:coffeelol:
Toby, viel Spaß noch und morgen nen guten Flug....
-
Morgen auch von mir
Endlich mal wieder ausgeschlafen! Dementsprechend fühl ich mich auch
Sonne scheint, gleich erstmal JNB - DUR - JNB fliegen und heute Abend dann in die Arena zum Public Viewing
-
Zitat
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Für notorische Blinkmuffel wir zusätzlich noch ein entsprechender Überzieher für die Rückspiegel eingeführt.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Warnsignale verstehen.
Mit freundlichem Gruß
-
LOLOL Lee, you made my day
-
- Offizieller Beitrag
Wie isst ein Deutscher Muscheln?????
Er klopft auf das Gehaeuse und bruellt AUFMACHEN!!!!
Edit: Einen habe ich auch noch:
Die Übersicht der Zeitenübersicht in der Deutschen Grammatik, wie sie an Schulen gelehrt wird
etwas ist letzte Woche passiert: Vergangenheit
etwas, was heute passiert: Gegenwart
etwas was nächste Woche passiert: Zukunft
ein Deutsches Fussballspiel besuchen: Vertane Zeit
:coffeelol: -