Der Schichteulen-Thread

• Tom, ich glaube, er könnte uns beide gemeint haben ^^ Dich, weil du das Leg nachfliegst, und mich, weil ich die Route dafür habe ;) Sehe ich das richtig, das Flitemap nen Jeppesentool ist? Wen ja, wie aufwändig ist die Planung damit?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jap, ist von Jepp. Es geht, so kompliziert ist es nicht, auch wenn es natürlich viel mehr Funktionen als FOC und Co hat.

Man hat halt viel mehr Optionen, wie die Route geplant werden soll und vor allem hat man Enroute Charts, mit denen man auch selber mal planen kann. Das geniale ist, dass man sich halt immer EETs berechnen lassen kann, und die stimmen auch meistens bis auf 10 Minuten genau :)

Hab gerade noch mal im Flusi nachgeschaut, bis 85°N ist es sicher, danach verhält er sich komisch ^^ Ab 89°N fliegt man gegen ne Wand :dance:

Achja, was bedeuten eigentlich solche Sachen wie CORR7 oder COR10 im Flugplan? Die hat er nämlich nicht gefunden ?(

Gruß, Tom

• Dat sind Cor(r)idore im russischen Luftraum. Eigentlich müsste der die kennen. Kenne ich aber nur von/nach bzw. um Moskau. Kannste per DCT ersetzen. Ist das gleiche. ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin

Was für eine blöde Nacht. Von 1 Uhr bis um kurz vor 5 unterwegs gewesen. Jetzt schön 24h von Le Mans gucken und nebenbei die ganzen Berichte schreiben. In einer Stunde kommt hoffentlich die Ablösung.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Moin Samy....
    Ich plane doch heute nur die KLEINEN ^^
    Will sagen, ein ruhiger Tag liegt vor mir, mit ziemlich viel geklicke und noch mehr: "Warum hast du denn den Alternate geplant" usw. :cup:

• So, Püntktlich mit Delay und 2 Minuten hinter der AI Maschine sind wir rausgegangen und jetzt enroute Richtung Norden :thumbup:

San Francisco ich komme! :D

Gruß, Tom

• Das ist doch fast Voraussetzung hier... Ich häng auch schon wieder fast 5 Stunden vor dem Rechner... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin zusammen,
    auf gehts zum Fruehstueck!
    Heute leider schon der vorletzte Tag, denn morgen Abend
    gehts um 21:15 schon wieder nach FMO!

Naja, man kann nicht alles haben :)

Ich wuensche euch einen geilen Tag!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• TON AN!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :coffeelol: :rofl::rofl:
    Scheisse ist das geil....

Echt nicht schlecht :thumbup:

Aber wo wir gerade dabei sind, was macht ein Holländer beim WM-Endspiel?

Zugucken!!! :zunge: :duw:

Einen habe ich noch:

Warum haben die Holländer so lange Ohren?

Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!:coffeelol:

Toby, viel Spaß noch und morgen nen guten Flug.... :friends:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (13. Juni 2010 um 11:15)

• Morgen auch von mir :)

Endlich mal wieder ausgeschlafen! Dementsprechend fühl ich mich auch :)

Sonne scheint, gleich erstmal JNB - DUR - JNB fliegen und heute Abend dann in die Arena zum Public Viewing :)

Gruß
    Flo

• "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• LOLOL :D :D Lee, you made my day :rofl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Wie isst ein Deutscher Muscheln?????

Er klopft auf das Gehaeuse und bruellt AUFMACHEN!!!! :D

Edit: Einen habe ich auch noch:

Die Übersicht der Zeitenübersicht in der Deutschen Grammatik, wie sie an Schulen gelehrt wird
    etwas ist letzte Woche passiert: Vergangenheit
    etwas, was heute passiert: Gegenwart
    etwas was nächste Woche passiert: Zukunft
    ein Deutsches Fussballspiel besuchen: Vertane Zeit

:coffeelol: