In real sind die Dinger noch viel lauter. Wie ich in Hoppenheim war hat ein Junge da im Bus mit rumgetrötet. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte in das Ding einen Knoten gemacht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was für ein geiler Flug bisher ATC hat super mitgespielt! Flieger mit Nase Richtung Johannesburg Jetzt kann die WM kommen!
-
Yeeeah, Cheers! :beer:
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Erstmal nen Bierchen!
-
Dann hoff ich für Dich mit icke
-
Samy: Ich bin morgen auf Shanwick, du wolltest mich sprechen, da haste alle Zeit der Welt
-
Und jetzt das absolute Sportwochenende...
Formel 1 in Kanada, nebenbei die WM und das absolute Highlight: Die 24 Stunden von Le Mans!
-
NyFc9LW34LQ
Ich geh dann mal ins Bette - nacht ihr Eulen !
-
Danke Simon...ab wann?
-
Matthias, ich hau mich weg
-
:lol2: Ich wusste immer, dass Merkel eine Doppelidentität hat
Boah, ich hab mir gerade mal Team America reingezogen... zu geil
-
Oh man, Kurzstrecke ist schon ein wenig stupide :gaehn: :wall:
-
Kann mir mal einer erklären, wie ich einen Beitrag von mir hierhin verschieben kann? Klar, ich könnte den jetzt mit diesem hier zusammenfügen, aber einzeln verschieben?
-
Deinen Beitrag markieren, und dann im Destination-Fred unten im Dropdown Feld auswählen, dass du den Beitrag hierhin verschieben willst
-
Hat jeklappt. Danke, wa ! (Das Drop-down-menü hatte sich vorher erfolgreich vor mir versteckt ;))
-
Jap, darin isses ziemlich gut
So, noch eben meine Tanks auf Gleichgewicht bringen und dann werd ich mir mal ne Mütze Schlaf gönnen
Wünsch dir noch ne stressfreie Schicht und später gute Nacht!
-
Genauso langweilig wie bei Mir Tom?
-
Naja, langweilig nicht grade. Aber die Arbeit ist teilweise recht stupide. Aber what shalls, muss halt auch gemacht werden
-
Hast du denn wenigstens ein bisschen Spaß?!
-
Naja, mit der Arbeit jetzt nicht so uuuunbedingt, aber für Unterhaltung ist gesorgt
-