So, mal eben einkaufen, grill anschmeißen, das nächste WM Spiel mit ordentlichem Bier genießen und heute Abend dann auf nach J'Burg!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Beeil dich mal Flo, damit wir uns noch in JNB treffen
Werd mir jetzt auch mal was ausm Kühlschrank gönnen... unerträglich diese Schwüle :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Zitatunerträglich diese Schwüle :wacko:
Dann geh mal raus Da ist es schön
-
Ich war heute den ganzen Tag draußen Das mein ich doch!
-
Timo hast du keine Frau dafür?
Aus dem Hotel Mama bin ich vor 10 Jahren ausgezogen.
Sieht auf dem ersten Blick immer schlimmer aus wie es wirklich ist. Fast fertig. -
Scheiß 747... stürzt über ZUH erstmal senkrecht ab und fliegt Kreise... und IVAO nervt irgendwie auch mit seinem blöden FPL Errors... You should file Departure and Destination....blahblah.. ja was mach ich denn die ganze Zeit??! :wall:
So, ich zieh mir nen Film rein :popcorn:
-
(Wenn die Leute wüssten was für Chaoten sie gewählt haben.)
-
Die Lehrer haben da oben nix zu suchen (jedenfalls die meisten). Und warum sind die Politiker nur so weit unten? :ugly:
-
Tom der Flug scheint wieder zu gehen oder?
-
Moin Mädelz!
Euch 'nen schönes WE, lasst es krachen.
-
Tom ich komme erst morgen früh an Gehe mit dem realen Flieger um 2235lcl raus... EET ist 1019
-
Tom der Flug scheint wieder zu gehen oder?
Yeap, streife gleich Indonesien und dann gehts ab aufs WasserTom ich komme erst morgen früh an Gehe mit dem realen Flieger um 2235lcl raus... EET ist 1019
Rgr :jawohl: -
So,
2. Nachtschicht steht an..bis später.
-
Bin auch wieder "on duty". Maaan, watn Grottenkick hier. Und ich Depp hab 1:2 getippt :wall:
-
Nabend Tom!
Heute wieder Kurzstrecke?! -
Japp. Ab morgen dann noch zwei mal Longrange. Vielleicht wirds heute ähnlich ruhig wie gestern - ich wäre sehr dafür
-
So, neue Signatur
-
Sehr schick Tom
-
-
- Offizieller Beitrag
Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Wad mich dad jetute da auf die Nüsse jeht ey! Aber die Franzköppe sind ja mal richtig kacke.... Ich depp hab leider geglaubt die würden trotzdem Jewinnen wah!
-