- Offizieller Beitrag
Also, eigentlich hatte ich den Toby nur gefragt, ob wir nen Bierchen zusammen trinken wollen, da ich in seiner Nähe bin Der Rest ist dann irgendwie ein selbstläufer geworden
Also, eigentlich hatte ich den Toby nur gefragt, ob wir nen Bierchen zusammen trinken wollen, da ich in seiner Nähe bin Der Rest ist dann irgendwie ein selbstläufer geworden
Also wie immer
Auf geht's in die Stadt
Bin auch noch mal unterwegs...
Und ich bin dann mal Fußball gucke !
Fußball wird doch erst ab Sonntag interessant...
Ich werd mich gleich erstmal in die Falle bewegen und ne Runde pennen. Heute abend wieder arbeiten.
Cola ist kaltgestellt.. kann nur gut werden
31°C, letzte Frühschicht hinter mich gebracht, nach 1 Stunde Autofahrt bei 10km Stau jetzt erstmal ein eiskaltes Bierchen :beer:
Hey Krümeldaddy,
Und wie gehts dir so ansonsten?
Und ich hoffe Fussball dazu Torsten
Mahlzeit alle zusammen
Urlaub ist doch was schönes
TT
Moinsen zusammen
@ Tobsen: Da ich mit dem Flieger komme, muss ich sehen, ob ich den Schlafsack ins Handgfepäck gepresst bekomme. Wenn ja, ist das kein Problem. Nur ne Isomatte o.ä. müsste mir jemand stellen
Sonst bin ick oooch schon heiß wie Frittenfett
Wisst ihr dass ihr gemein seid?
Ich hänge in Bournemouth fest ohne jede chance zu kommen und ihr trefft euch bei Tobsen....GRRRRRRRRRR :patsch:
Sonst bin ick oooch schon heiß wie Frittenfett
Dito! Ich könnte mal schaun, ob ich noch ne Isomatte übrig hab. Muss der Commander nur einwilligen, dass ich die auch in seiner Seifenkiste mitnehmen darf
So, wieder dahoam... gleich wat schönes fliegen
Siiiimoooooon!!! Kommste auch?
Ich penn im Auto
Da hat er schon erfahrung mit
Genau!
:lol2: Maaaaik, wat is mit dich? (am tun :D)
Real LIFE am maken am tun. Ich muss schon mal trainieren für Gera -> für Markus
Nachher will kurzfristig ein ehemaliger Kollege zum Fußball gucken vorbeikommen. Erstmal klar Schiff machen hier. :wacko:
Timo hast du keine Frau dafür?