Der Schichteulen-Thread

• Ich stell mir dich grad auf- und abwippend, festgeklemmt zwischen den Höckern vor, wie du dein Tier zur Höchstleistung antreibst --> :rofl: :coffeelol: :D ^^

camel-race.jpg

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Puhhh.... Meine Schwester hat mich gerade geweckt, da ich jetzt unbedingt noch ne CD erstellen soll. Ich hab doch nur 4 Std. geschlafen :(

Guten Morgen :gaehn:

Viele Grüße,
    Nick

• Das nenne ich ware Liebe unter Geschwistern. :D

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Großhandel bekommen mit einem Supertollen Wochenangebot. Ich dachte ja es wäre was wirklich wichtiges und interessantes. Aber neee. Schaut es Euch mal an. PDF ist im Anhang. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Na super, mein Rechner fährt nicht mehr hoch. 1 lang 3 kurz hört sich nach Grafikkartenproblem an. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen miteinander....
    Hach herrlich wie ich Herrn T. aus Os. und seine Nutzlosbranchen-Busenfreunde liebe, hab ich doch heute früh schon wieder drei schreiben da, die meinen ich hätte ein Vertrag mit ihnen und würde deshalb eine dreistellige Summe schulden........Die kommen grad recht, mein Klopapiervorrat ist alle :D :D Wenn ich nicht wüsste dass es sinnlos ist, dann würde ich ja sie zurück belangen wegen Ekelhaftigkeit, naja, das muss noch genauer formuliert werden.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin zusammen,
    so, gerade lecker gesnackt und jetzt gehts ab zum Strand!

Wegen dem 16ten: Alle leute, die sich angemeldet haben sollen bitte am Dienstag ins TS kommen...
    Muessen das mit den Betten bzw. Isomatten absprechen...

Der Krümelpapa wird auch noch kommen, was mich sehr freut!
    Wir muessen uns dann ueberlegen, wer mit mir im Ehebett schlaeft, wer in den anderen zwei Betten schlaeft und
    wer sich nen Schlafsack mitbringt...

Da das Wetter schlecht werden soll, muessen wir uns noch Alternativen ueberlegen, da ich ja gehofft hatte, dass wir auf
    der terasse sitzen koennen...
    Aber das besprechen wir am besten am Dienstag...

Bis die Tage Leutz,
    Schuessiiinggg :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (11. Juni 2010 um 21:47)

• Rechner läuft wieder. GraKa ausgebaut mal ordentlich ausgepustet und jetzt läuft wieder alles. :cool:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich darf gleich los zum Platz, um 12 sind wir im EGHH TWR angemeldet zwecks "besseren Verständnis" der anderen Berufsgruppe
    Sam-Y: Hattu Email gekriegt?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Tobsen und Grüße nach Malle.

Also ich werde Schlafsack mitnehmen, dass soll mir reichen, dann hau ich mich aufs Sofa oder so.
    Tömsche pennt in der Ritze :rofl:

Das Wetter soll aber nicht schlecht werden, laut Wetter.de
    20 Grad und Sonne. Deshalb sollte es mit Grillen kein Thema sein.

Wat freu ick mir. :D

• Offizieller Beitrag

Ich penn in der Ritze

Zwischen Toby und mir :coffeelol:
    Ich kann am Dienstag leider mangels Teamspeak nicht :(
    Toby, PM mir bitte deine Adresse, dann komm ich da (this routing was presented by Becker Navigation) hin. Mir ist es egal wo ich schlafe. Nur eins, ICH SCHNARCHE ?(

EDIT: ICK FREU MIR AUCH WA!!!!!!

• Was steigt eigentlich am 16.? Hab ich da irgendwas nicht mit? :D

Grüße
    Simon