Guten Morgen,
heute ist die Beerdigung von meinem Opa. Habe die ganze Nacht schon schlecht geschlafen.
Guten Morgen,
heute ist die Beerdigung von meinem Opa. Habe die ganze Nacht schon schlecht geschlafen.
Guuuten Morgen, ein Beitrag innerhalb der letzten 7 Stunden? Keiner in irgendwelchen Schichtdiensten?
Naja, ich bin wieder wach und gehe jetzt erstmal Kaffee machen :gaehn:
Georg, ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesem schwierigen Augenblick. Du schaffst das!
Alles gute Georg...
Nope, geht erst heute Nachmittag wieder los mit der Schicht
Bei mir auch. Real Life habe ich erst wieder ab 17 Uhr.
Ihr mit eurem Real Life... Wat is dat überhaupt schon wieder so ein neumodischer Krempel? Brauch ich nicht, will ich nicht! :zunge:
Guten Morgen euch dreien....
ich geh mal duschen und dann zum Friseur
Ist das ein schönes Gefühl aufstehen zu können, ohne über i-was nachdenken zu müssen. Einfach nur toll!
ZitatDen Alkoholpegel hast du dir verdient
Das ist mein Training für Gera, ich muss ja schauen, dass der Markus mir nicht den Rang abläuft :beer:
Kommt Jupp? Wenn ja, kannst du den ersten Platz jetzt schon vergessen.
Sooo daheim, Morgen ist die Blechbüchse ähh sim in der Hand der CAA zum testen, also nur morgen mittag der Towervisit, aber for all intents and purposes hat das weekend heute schon begonnen, YAHOOOOOOOOO!
:gaehn: Ich fahr mal zu meiner Oma, mir ist voll langweilig...
Moooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!
Hach, das WE hat für mich quasi auch schon angefangen
Real Life
Schick mal Link, büdde
Ist das ein schönes Gefühl aufstehen zu können, ohne über i-was nachdenken zu müssen. Einfach nur toll!
Das ist mein Training für Gera, ich muss ja schauen, dass der Markus mir nicht den Rang abläuft :beer:
Ohne Worte.... KLICK
Ohne Worte.... KLICK
ZitatQuelle:Bild
Trotzdem kann man die Folgen für die Organe nicht leugnen...
Ja stimmt, war die Bild, aber dennoch. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Mal einen ueber den Durst ist OK. MAL!
IIch habe gesehen, wozu Alkohol im Stande ist........
Ich auch, letztes Jahr in Maarssen und davor das Jahr in DUS, als Göbel-Tom dort ankam :zunge:
Torsten, was ist los?? Erstens war ich in DUS gar nicht da, und zweitens trinke ich fast keinen Alkohol. Tut mir Leid, den Witz hab ich nicht verstanden
1. Nachtschicht steht an...dafür aber nochmal ordentlich geshoppt
@ Toemsche, ich glaube Torti meint einen anderen Tom (nicht Goeppel, sonder Goebel )
@ Samy, was gabs denn schoenes?
Ähm,
zwei t-Shirts, 2 Hemden, 2 Paar Schuhe.