Der Schichteulen-Thread

• Die Reaktion von dir find ich ein bisschen übertrieben..

May be...sehe ich wohl morgen auch so. Aber heute mittag war ich halt sauer....der Frust mußte raus.

Thema durch!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Tja... manchmal lohnt es sich halt zu sparen ;) Andere Leute geben Geld für andere in meinen Augen unsinnige Sachen aus.

PS: Es waren nur 920 ;)

BTW: Ich möchste bitte meinen Nickname geändert haben, wieder zu einem verträglicheren Namen hin... :whistling:

• Naja gut..ich brauche das alles ja nun auch nicht neu, insofern kann ich ja alles von meiner 400D (außer Akkus und BG) weiterverwenden.

Nur Dakl, wozu brauchst du die Filter? Ich habe ja auch noch so einiges hier, UV-Filter u. Polfilter z. B. ...habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.

• WAS? Ne 40D mit nem TAMRON 70-300? Das ist als würde ich mir einen Porsche kaufen und Fahrradreifen raufmontieren würde...

• BTW: Ich möchste bitte meinen Nickname geändert haben, wieder zu einem verträglicheren Namen hin...

Mein Profil ---> Benutzername ---> ändern.

Ist hier alles unkomplizierter ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jaja Dakl... du und deine Connections ;)

Ab Mai dann die Vollversion? 8|;):P

Timo: Sorry...aber geht bei mir leider nicht. Hast du vielleicht einen besonderen Rang oder sowas?

• Wird dir das bei dir nicht angezeigt? Habe das ganze noch nicht ausprobiert, da ich meinen Namen ja noch nicht geändert habe und das auch nicht vorhabe :)
    Habe die Möglichkeit nur im Profil gesehen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also bei mir kann ich es ändern wie du siehst. Habe jetzt nur groß und klein geändert.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich glaube wenn du einen Admin oder Mod ganz lieb fragst macht er das bestimmt für dich.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jetzt lasst mich auch mal schreiben... *fg*

Immer her mit dem Wunsch Namen... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"