- Offizieller Beitrag
Congrats Mike
Hast du jetzt den Namen geändert?
Congrats Mike
Glückwunsch
Uuups - Sorry Maik :hail:
Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt fängt das Leben zwar erst an, aber erstmal ist Feiern bis zum Umfallen angesagt
Glückwunsch Maik
Glückwunsch Maik!
Ja, von mir auch Glückwunsch Maik!
Ich habe die Jahre immer den Satz gepflegt: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss"
Yiiiip yip yip! Genau, du sagst es. Ich habe am Fr. meine Ergebnisse von der schriftl. Prüfung bekommen, insg. 73,45 Punkte, also auch eine 3. In 2 1/2 Wochen habe ich noch die mündliche, die zählt 50% und ich habe mir mal ausgerechnet, dass ich da mit 96% abschneiden muss, um insg. noch eine 2 zu bekommen. Wer's glaubt...
Mal ganz kurz; weil hier so schnell geantwortet wird
Hat jemand das gate designators update für ISD LIRF (FS9) und kann's mir schicken?
Danke im Voraus!
Jawoll, Glückwunsch, Maik! :beer:
Man, ich bin ja gaar nicht neidisch, dass du schon fertig bist :wall:
Bei uns kommt gerade ein schönes Gewitter angegrollt...
Kommt von mir. Ich habe gesagt hier nicht und es weiter in Richtung Frankfurt geschickt.
Cool, danke! Ich suche den ganzen tag schon nach ner abkühlung!^^
Nicht mal ne kalte dusche bringt was, sobald man sich abtrocknet ist man wieder geschwitzt...
Wow, hier wirds immer für ein paar Sekunden taghell... hammer Naturschauspiel, ich liebe es
Hmm hier grummelt es nur ein wenig... Aber wenigstens kühlt es ab und eine frische briese zieht durch mein zimmer
Na ja ich geh mal ins bettchen, morgen 11 stunden schule, davon 2 std klausur (die letzte dieses jahr!!!!!!!!!)
Boha... Heute war es echt schlimm... -.-
Nur noch ein Bier und dann ab in die Heia...
Wenigstens ein Grund zur Freude - noch einmal arbeiten, dann ne Woche Urlaub.
*Aus Space Shuttle Mission auftauch*
Ich bin direkt aufm Weg ins Bett, morgen wieder unmöglicher slot, aber wohl am Freitag Towerbesuch und langes Wochenende.....
So, ich geh pennen... morgen vorletzte Klausur für dieses Jahr
Gute Nacht
Mach ich jetzt auch..... nacht
Whhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaat keiner mehr da?
Pitzen, patzen, hucki, pucki, racken, hutzen, stutzen voll bin ich
Morgen ein Tag "non" Alkohol und Freitag geht es weiter. Oh weia und das ändert sich die nächsten Tage, Wochen nicht :beer: :beer: :beer:
Na dann, feier noch schön Maik. Herzlichen Glückwunsch fürs Abitur
Den Alkoholpegel hast du dir verdient
Ich geh mal langsam in Richtung Koje :gaehn: