Die Reaktion von dir find ich ein bisschen übertrieben..
May be...sehe ich wohl morgen auch so. Aber heute mittag war ich halt sauer....der Frust mußte raus.
Thema durch!
Die Reaktion von dir find ich ein bisschen übertrieben..
May be...sehe ich wohl morgen auch so. Aber heute mittag war ich halt sauer....der Frust mußte raus.
Thema durch!
YEEEESSSS
Gestern die Canon 40D gekauft Geiles Teil!
Und jetzt 2 Wochen Ferien ....
YEEEESSSS
Gestern die Canon 50D gekauft...
Und jetzt 2 Wochen 2 1/2 Wochen Ferien ....
1000 Euro für ne Camera???? Ich sag dazu nichts
Tja... manchmal lohnt es sich halt zu sparen Andere Leute geben Geld für andere in meinen Augen unsinnige Sachen aus.
PS: Es waren nur 920
BTW: Ich möchste bitte meinen Nickname geändert haben, wieder zu einem verträglicheren Namen hin...
Bei mir 870 mit Objektiv Tamron 70-300, 4GB Speichercard und Filter.
Gecko: :zunge:
Naja gut..ich brauche das alles ja nun auch nicht neu, insofern kann ich ja alles von meiner 400D (außer Akkus und BG) weiterverwenden.
Nur Dakl, wozu brauchst du die Filter? Ich habe ja auch noch so einiges hier, UV-Filter u. Polfilter z. B. ...habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.
WAS? Ne 40D mit nem TAMRON 70-300? Das ist als würde ich mir einen Porsche kaufen und Fahrradreifen raufmontieren würde...
WAS? Ne 40D mit nem TAMRON 70-300? Das ist als würde ich mir einen Porsche kaufen und Fahrradreifen raufmontieren würde...
ich würde sagen, geringerer Rollwiderstand
ich würde sagen, geringerer Rollwiderstand
Anders ausgedrückt, es wird lustige Bilder geben
BTW: Ich möchste bitte meinen Nickname geändert haben, wieder zu einem verträglicheren Namen hin...
Mein Profil ---> Benutzername ---> ändern.
Ist hier alles unkomplizierter
Anders ausgedrückt, es wird lustige Bilder geben
Warte ab . Das mit Airsimmer hast du auch net geglaubt :beer: .
Jaja Dakl... du und deine Connections
Ab Mai dann die Vollversion?
Timo: Sorry...aber geht bei mir leider nicht. Hast du vielleicht einen besonderen Rang oder sowas?
Wird dir das bei dir nicht angezeigt? Habe das ganze noch nicht ausprobiert, da ich meinen Namen ja noch nicht geändert habe und das auch nicht vorhabe
Habe die Möglichkeit nur im Profil gesehen.
Also bei mir kann ich es ändern wie du siehst. Habe jetzt nur groß und klein geändert.
Nein, geht leider nicht.
Mein Profil -> Da kann ich dann nur Daten wie Wohnort und Benutzertitel etc. ändern... hmm =(
Ich glaube wenn du einen Admin oder Mod ganz lieb fragst macht er das bestimmt für dich.
Jop...auf einen der Genannten warte ich ja auch
EDIT: Beim Herren Markert funzt es auch nicht...
Leroy ist doch online schreib ihm mal eine PN.
Jetzt lasst mich auch mal schreiben... *fg*
Immer her mit dem Wunsch Namen...