Der Schichteulen-Thread

• @Zeugniss Hexe: Das hört sich gut an... :D

@Regen: Hoffentlich hier bald auch... Ganzen Tag hängen die Wolken tief und es ist drückend... *Regen will*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hmm, ich glaube da hat jemand etwas falsch aufgefasst....

Ich tippe mal darauf, das wir den Hinweis über Deinem Avatar finden oder?

Trotzdem schön Dich und ein Foto von Krümel und Dir zu sehen. :beer: :beer: :friends:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich hab heute tatsächlich 4,5L getrunken....jetzt muss ich immer aufs Örtchen rennen...eigentlich wollte ich im Bett TV gucken :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nee 4Liter Wasser und halber Liter RB ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Zitat aus der HAZ, Ausgabe vom 08.06.10:
    "FDP-Umweltexperte Jens Meyburg schlug vor, dass die Stadt solche Flashmobs selber organisieren sollte, um die Partys und deren Folgen besser kontollieren zu können."

Welch' Geistes Kind ist denn nun dieser FDP-Böldkopp??? :pillepalle:

Von der Stadt geplante "Flashmobs"? :rofl:
    Von der Stadt organisierte Jugendpartys? :D

Wie doof und dumm kann man sich als gewählter Volksvertreter eigentlich noch geben? 8|

(es geht um spontane Feten der Hannoveraner Jugend im Maschpark und die Beseitigung des Mülls)

Einmal editiert, zuletzt von Mellies (8. Juni 2010 um 23:14)

• Moin...

Sonne, schwül, müde....am Besten gleich zurück ins Bett... :gaehn:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Morgen!

Sonne lacht, Schule schreit und Fahrrad hatn Platten...
    5 Stunden die Schulbank drücken, eine Deutscharbeit schreiben und dann gleich wieder anfangen für Mathe morgen zu lernen...

Juhuu

Will das jmd. für mich übernehmen ? :D :D :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• :gaehn: :cup: Wer legt nur diese unmöglichen Sim-zeiten fest, ist ja noch schlimmer als ATPL Theorie in Cranfield. :grumble: motzen.gif

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Neee, lass man, danke.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020