Der Schichteulen-Thread

• Hoi Icke, welcome back
    Soo, aus Fleet melde ich mich, ich geh noch klettern heute nachmittag bevor ich mein quartier beziehe.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ok, es waren achteinhalb Tage. Und FUE war richtig geil. Party ohne Ende, jeilet Wetter (Dank des Kalima hatten wir bis zu 38 °C) und das Hotel einfach weltklasse. Nen paar Tage länger hätte ich schon noch bleiben wollen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Boah ich bin soooo müde....gleich mal was überwerfen und am Flughafen Koffein kaufen gehen....sonst kann ich heute kein Zeugnis anständig verfassen

Boah... ich habe erst Kokain gelesen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• hatte noch einen Redbull Shots im Kühlschrank...baaaah ist das wiederlich. Das ist echt zum abgewöhnen....
    So jetzt habe ich den Eltern schon einmal Termine zum Zeugnisgespräch angeboten-obwohl die Dinger noch gar nicht fertig sind :D:cool:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Ja mooooooin,
    So, spontane Feier ist dann Heute um 4:00 Uhr zu Ende gegangen. War geil, nicht zuletzt wegen des absolut genialen Wetters.....
    Heute ist die Luft seeeeeeeehr Gewittergeschwaengert.
    Also, wieder ein Tag im OCC bis 22:30. Dan gaaaaaanz schnell nach Hause. Mein Schwiegercater und ein Freund bleiben noch eine Nacht und dann wird ein richtig schoener SKAT gekloppt. Man wat freu ick mir darauf....

• Torsten war bemüht seiner Arbeit aufmerksam zu folgen. gelegentlich ließ er sich jedoch ablenken und beschäftigte sich mit anderen Dingen. :zunge:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja mooooooin,
    So, spontane Feier ist dann Heute um 4:00 Uhr zu Ende gegangen. War geil, nicht zuletzt wegen des absolut genialen Wetters.....
    Heute ist die Luft seeeeeeeehr Gewittergeschwaengert.
    Also, wieder ein Tag im OCC bis 22:30. Dan gaaaaaanz schnell nach Hause. Mein Schwiegercater und ein Freund bleiben noch eine Nacht und dann wird ein richtig schoener SKAT gekloppt. Man wat freu ick mir darauf....

Dein Schwiegerkater? Wat is dat denn für eine Erfindung? ?(

• Weiß ich doch... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt noch schöööön ne runde Rock am Ring einziehen und sich wie bolle auf Rammstein um 23Uhr freuen :thumbup::thumbup:
    Nebenbei die Zimmertemperatur noch etwas absinken lassen^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5