Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Einen wunderschoenen guten Morgen.
    Super Wetter hier. Heutenachmittag wird gegrillt!!!!!
    Jetzt noch mal eben ne Schicht abreissen...... Als Wetterinfo schreibe ich heute in die Flugplaene: enjoy :cool:

• Die Audienz heute nachmittag nicht zu vergessen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit zusammen!

Gestern Abend habe ich der Familie mal gezeigt wer der Beste im Monopoly ist. :hehe:

Jetzt wird sich angezogen, Zeit arbeiten zu gehen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend zusammen!

Man merkt, dass gutes Wetter ist... nix los hier ^^

So, erstmal schön was fliegen :thumbup:

Gruß, Tom

• Moooooin,

heute schön in TXL spotten gewesen und viele bis dato noch nicht gesehene flieger fotografiert.
    Ganz nach dem Motto:"Wenn die Sonne Lacht, Blende 8!" spielte auch das Wetter mit :D

Und jetzt mal schauen was es zum Abendbrot gibt ... :)

EDIT: Falls der Post danach auf mich bezogen war, so hab ich mal eben 2 kleine fehler beseitigt :D :D :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

Einmal editiert, zuletzt von BER-Spotter (5. Juni 2010 um 19:45)

• Ein kluger Mann sagte mal: Twitter is typisch für Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nabend miteinander,

wieder aus Langen vom Recruitingday der DFS zurück. War wirklich super interessant.
    Denke ich werd mich dort mal als Flugdatenbearbeiter bewerben. Fluglotse ist aufgrund meiner rot-grün-schwäche leider nicht machbar.

Nachher dann noch Eltern aus DUS abholen, die für 2Wochen auf Fuerte weilten;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hallihallo und grüße von der "christlichen Seefahrt" an Bord der Stena Britannica. Um 21:50 MESZ aus Hoek van Holland raus, und morgen früh dann in UK.

Verkehr war am ende null also war ich innert 2 Stunden in Maarssen und innert ner weiteren Stunde in Hoek, aber die holl. Benzinpreise sind ja abartig
    der Liter Normal benzin fast 1.60.....:pillepalle:

Toto:
    Danke nochmals für die Gastfreundschaft obwohl du das Haus voll hattest, ich weiß es zu schätzen!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020