Ja auf den Airsimmer
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
coooooool Server....... jetzt hab ich auch einen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dank eines guten Ablösers sitzte ich schon im Zug nach Hause. Mein Dienst geht eigentlich bis 17 Uhr.
-
So, wieder zuhause... erstmal was essen :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Landen nich vergessen Tömsche!!!!
-
Ich fliech doch ja nüscht...
-
- Offizieller Beitrag
Wad? Dad Auge muss ja echt dich jewesen sein!
-
Ich sach et sie, doh!
So, ich bin mal nen bisschen Reallife pengen, tschöö
-
Nächstes Mal nimmste einfach den Löffel aussem Kaba, bevor du ihn trinkst, dann passt das ooch
-
Ich sach et sie, doh!
So, ich bin mal nen bisschen Reallife pengen, tschöö
Du? Reallife? Das will ich sehen!
-
Nächstes Mal nimmste einfach den Löffel aussem Kaba, bevor du ihn trinkst, dann passt das ooch
Laaaangweilig -
wird das in Deutschland eigentlich auch irgendwo gezeigt? http://dasmatch.orf.at
-
So, mein sommer urlaub ist gebucht!
Hier die "route":duw: -
Guckt jemand Pro Sieben? Leicht schwachsinnig..
-
Noch jemand da? Wenn ja, guggt mal bitte ins Ivae und schaut mal mit welchem Trupp ich in Jo'burg ankomme :heulen:
-
Hast genug Fuel für Go Arounds dabei?
-
also ich hab 63T on board und bei nem EFOB von 82T wird das gar kein Problem :lol2:
-
nabend alle zusammen
Jetzt erstmal 14 Tage Urlaub
-
Guten Morgen
Hier geht auch nichts mehr...ich bin im Bett
Gute Nacht
-
sooo guten Morgen zusammen!
Es gibt doch nichts schöneres als nach 2 std. schlaf nen abgestürtzten A340 mitten in der Wüste von Afrika vorzufinden
Aber egal, jetzt kann ich wenigstens den Sonnenaufgang genießen
-