Der Schichteulen-Thread

• Soooo, da bin ich wieder. Im schönen Deutschland mit Hammerwetter....Hab ich extra für euch aus New York mitgebracht. Nur war es dort noch 10°C heißer.

Take-Off war hammer, kurz davor hat sich Nebel über JFK gelegt, man ist in die Wolken gestartet, dann wieder rausgetaucht und konnte noch die Spitzen der Manhattan Skyline sehen. En-route hatten wir Turbulenzen die sich lange hingezogen haben. In Frankfurt dann Turbulenzen im Endanflung und kurz über der Bahn beim Ausrichten nach einer Seitwindlandung.
    Das beste an dem Flug, war das Halbwissen, was der Deutsche hinter mir zu Tage gebracht hat. Ich konnte mich schlapp lachen. Als wir gepushbackt wurden, hat er sich zum Beispiel gewundert, warum wir denn so lange für einen Take-Off Run bräuchten :D Ich konnte nicht mehr :rofl:

Viele Grüße,
    Nick

• Nebel ist nur ein kleines Hinderniss... Den Boden triffst du auch ohne AP...

Ouch! 1:0 Leroy.

Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt... :D

Nicht, wenns das Synchronschwimmen der Frauen ist :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Soo
    Ich habe für morgen alles bestätigt, ich geh wieder flieeegeeen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• SIA25 ist vor einer halben stunde aufgeschlagen!

Kann ich so bestätigen, war die 9V-SPP in Star Alliance Kleid ^^ Mussten aber erstmal 10 Minuten auf die Air Canada warten, die an unserem Gate nicht in die Pötte kam...

Viele Grüße,
    Nick

• Ich bereite dann mal alles für den Grill-Fußball-Abend vor und schlucke fleißig Paracetamol. Hoffe mal ich habe mir keinen Scharlach eingefangen...ist momentan der neue Renner an unserer Schule:(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ne Frage an die 744 Experten. Ich bin jetzt über Irland und hab noch 110to Fuel. Kann ich da mitm Jumbo schon FL380 hoch? Weil ich muss dann gleich weg für 5 Stunden

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Man is dat laut hier.. Ein Eurofighter hat grad einen Übungs- bzw. Abnahmeflug absolviert. Next week gehts los, dann is hier endlich ma wieder was los über meinem Haus.

BCS DHK

Gruß, Stefan

• Hast du jetzt so was besorgt oder gehen deine Vorräte zu neige?

hatte noch 2 Wick Daymed...Wirkstoff Paracetamol..jetzt bin ohne dich aufgeschmissen....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tablette bitte.... :thumbup:

smilie_hal_108.gif

• Habe ich auch besorgt.
    So Mini-Torpedos bekommen immer nur Kollegen von mir wenn sie nicht genau sagen das sie Tabletten wollen. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kann mir mal schnell jemand den Sinn von "Markus Söder" erklären? Wer hat dem eigentlich erlaubt frei herumzulaufen?

Ja ... Sinn und Zweck Söders ist es zu beweisen, dass man bei manchen Menschen zu 100% vom Äußeren auf ihr Inneres schließen kann ... wirklich unfassbar der Typ 8| ...