Nix gegen Longhaul :nudelholz:
Ist doch wahr...
Nix gegen Longhaul :nudelholz:
Ist doch wahr...
Soooo, da bin ich wieder. Im schönen Deutschland mit Hammerwetter....Hab ich extra für euch aus New York mitgebracht. Nur war es dort noch 10°C heißer.
Take-Off war hammer, kurz davor hat sich Nebel über JFK gelegt, man ist in die Wolken gestartet, dann wieder rausgetaucht und konnte noch die Spitzen der Manhattan Skyline sehen. En-route hatten wir Turbulenzen die sich lange hingezogen haben. In Frankfurt dann Turbulenzen im Endanflung und kurz über der Bahn beim Ausrichten nach einer Seitwindlandung.
Das beste an dem Flug, war das Halbwissen, was der Deutsche hinter mir zu Tage gebracht hat. Ich konnte mich schlapp lachen. Als wir gepushbackt wurden, hat er sich zum Beispiel gewundert, warum wir denn so lange für einen Take-Off Run bräuchten Ich konnte nicht mehr
Nebel ist nur ein kleines Hinderniss... Den Boden triffst du auch ohne AP...
Ouch! 1:0 Leroy.
Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...
Nicht, wenns das Synchronschwimmen der Frauen ist
Soo
Ich habe für morgen alles bestätigt, ich geh wieder flieeegeeen
SIA25 ist vor einer halben stunde aufgeschlagen!
Kann ich so bestätigen, war die 9V-SPP in Star Alliance Kleid Mussten aber erstmal 10 Minuten auf die Air Canada warten, die an unserem Gate nicht in die Pötte kam...
Soo
Ich habe für morgen alles bestätigt, ich geh wieder flieeegeeen
Ich warte auf dich...
Leroy wo hast du das Bild vom Jupp her?
Ich geb mir heute Abend erstmal die Kante und morgen....und übermorgen. Und überhaupt
Ich bereite dann mal alles für den Grill-Fußball-Abend vor und schlucke fleißig Paracetamol. Hoffe mal ich habe mir keinen Scharlach eingefangen...ist momentan der neue Renner an unserer Schule:(
und schlucke fleißig Paracetamol.
Hast du jetzt so was besorgt oder gehen deine Vorräte zu neige?
Ne Frage an die 744 Experten. Ich bin jetzt über Irland und hab noch 110to Fuel. Kann ich da mitm Jumbo schon FL380 hoch? Weil ich muss dann gleich weg für 5 Stunden
Guck doch einfach auf die VNAV Page. Da steht dein maxFL unten.
Man is dat laut hier.. Ein Eurofighter hat grad einen Übungs- bzw. Abnahmeflug absolviert. Next week gehts los, dann is hier endlich ma wieder was los über meinem Haus.
Hast du jetzt so was besorgt oder gehen deine Vorräte zu neige?
hatte noch 2 Wick Daymed...Wirkstoff Paracetamol..jetzt bin ohne dich aufgeschmissen....
Zäpfchen oder Tablette?
Tablette bitte....
Habe ich auch besorgt.
So Mini-Torpedos bekommen immer nur Kollegen von mir wenn sie nicht genau sagen das sie Tabletten wollen.
Kann mir mal schnell jemand den Sinn von "Markus Söder" erklären? Wer hat dem eigentlich erlaubt frei herumzulaufen?
Kann mir mal schnell jemand den Sinn von "Markus Söder" erklären? Wer hat dem eigentlich erlaubt frei herumzulaufen?
Ja ... Sinn und Zweck Söders ist es zu beweisen, dass man bei manchen Menschen zu 100% vom Äußeren auf ihr Inneres schließen kann ... wirklich unfassbar der Typ ...
Ich mach mich mal auf den Weg Ich hoffe, ich finde den weg zurück heute Nacht