Blue sky
Regen ... noch mindestens bis Samstag :fcry:
im Mai warens 25 Regentage :gruebel:
ich wander aus :gaehn:
Blue sky
Regen ... noch mindestens bis Samstag :fcry:
im Mai warens 25 Regentage :gruebel:
ich wander aus :gaehn:
besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"
:lol2:
Moooooin Kinners! Erstmal schön in Sao Paulo reineiern
Frankfurt meldet severe CAVOK.
Kann mal einer die blöde Büroarbeit für mich machen? Ich hasse Berichte schreiben. :fcry:
Hier is auch alles true blue
Badabi Bada Blue!
Moin
Blue sky
Dito... :gaehn:
Aua Kopf
Aber blauen Himmel haben wir hier auch
Dabei ist Blauer Himmel doch so ziemlich das Langweiligste was vorkommen kann...
Was ein geiles wetter hier Und nachher gehts boot fahren aufm main
SIA25 ist vor einer halben stunde aufgeschlagen!
Doofer Feiertag... Ich sitz hier und warte auf eine EMP Lieferung und dann kommt so ein doofer Feiertag in die Quere... :wall:
Dabei ist Blauer Himmel doch so ziemlich das Langweiligste was vorkommen kann...
Nö. Blauer Himmel nervt wie sau. Wenn den Ganzen Tag die Sonne brennt, dann kommen gegen Mittag die Ganzen Kleinflieger aus ihren Löchern, nerven mit Platzrunden, stören den ILS Empfang mit nem Low Approach, drängeln sich vor, verstopfen die Langen Freq. für Stunden, weil sie nur kurz wissen möchten, ob die TRA heute aktiv ist, und augenscheinlich ihre Texte ablesen. Tja, und dann, gegen Abend, wenn alles Kleinflieger wieder weg sind, ja dann kommt das böse böse Gewitter, das sich den Ganzen Tag aufgestaut hat.... :assaultrifle:
Aus meteorologischer Sicht...
Nope, aus (Sessel-) Piloten Sicht Stell dir mal vor, es währ dicker Nebel, denn dürften wir garnicht landen, sondern müssten darauf warten, das der AP die Kiste auf die Piste kloppt
Nebel ist nur ein kleines Hinderniss... Den Boden triffst du auch ohne AP...
Sooooo. Ich mache heute meinen ersten Langstreckenflug von Frankfurt nach Orlando. Muss das jetzt mal probieren ob das wirklich so geil ist
Nur Sonne hier.. und ich bin K.O, klasse
Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...
Naja mal schauen wie die 744 so ist von EDDF nach Orlando
Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...
Nix gegen Longhaul :nudelholz:
Ich habe schon darauf gewartet Tömmsche das Du das schreibst.