So, grade mein erstes mal mit den blauen gebucht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wo bist du denn? Bin in 1 1/2 wochen auch mal wieder in MUC und raucherlounge und kostenloser kaffee... WOOO?????Neben den Raucherabteilen kurz vor dem Boarding
Also sieh zu, dass du früh genug da bist!Ich war Terminal 2 an den G-Ausgängen
-
Ahh stimmt, wusste nicht das die da jetzt raucherabteile haben Ist auch schon 2 Jahre her das ich das letzte ma in MUC war...
Ich glaub ich bin verrückt... 12080 meilen mit 7 flügen auf 3 tage verteilt, danach schlaf ich erstmal ganz gut glaub ich^^
-
Jaa, im LH Bereich...... wenn du einmal vom
Kongo Terminal- sorry, ich meinte dieAir Bruchbärlin Bude- ähhh natürlich denDritte Welt Laden- also vom T1 halt - geflogen bist, dann denkste aber ganz anders.....keine Rauch(n)er Ecken, (Ausser am Eingang, nach der Security NADA), kein Gratis Kaffee usw...Apropos München: Morgen @ DUS: STA A380: 1340, POS 13-15. STD A380: 1640, STD NIKO: 1630 Was meint ihr, wenn ich morgen beim Boarden des E195 frage, ob "Der Embryo" schon "Kerosin oder noch Milch" kriegt, flieg ich dann wieder hochkannt raus?
-
Hab ne neue Sig am Start...
-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......
-
Dat jute Photoshop Gras... wenns das nicht geben würde
-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......
Guck dir mal die Sig von unserem Bären Balu an...
Zitat
Democracy: Two wolves and a sheep voting on what to have for lunch.
Liberty: The sheep is armed. -
Ahhhh, war mir noch garnicht aufgefallen....nur die neue Sig vom Rainer, der jetzt mit dem Feind Symphatisiert
-
So, ich hau in' Sack! Gute Nacht
-
Ich auch... Ist schon früh...
-
Me three. Mein Englisch ist auf Landrut Nivea...äh Nidingsbums. Ich muss wirklich jetzt mal pennen. Nacht!
PS: Nacht, Big L& Tömsche
PS2: Sachmal Tömsche, besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"
-
Guten Morgen
Was für ne Nacht...
-
Morgen und auch wieder cu.
-
Guten morgen,
eine kurze Nacht geht zu ende und die arbeit wartet auch schon - zum Glück nur bis ca. 12Uhr;) -
Moin
Arbeit Teil II. Hoffentlich ist bald 17 Uhr, dann geht es schön zum Fußball und grillen.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen......
-
:gaehn: ... Regen :wall:
guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Blue sky
-
Guten morgen ³
-