Jaja... die letzten tage^^ Wann gehts zurück? (ich weiß, steht hier irgendwo, bin aber grade zu faul nachzuschaun^^)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen, 9pm ET mit SQ25
Jap, die letzten Tage...:(
-
Guten Morgen Nick, guten Heimflug.
Ich düs dann mal schnell, bis heut Abend zu KuMi!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
-
Auch von mir.
-
-
Mooohion! Alles klar Docie Doc?
-
- Offizieller Beitrag
Ach Mist. Jetzt wo ich den Doc sehe. Hotel
-
Moin, mein Lieblingsruhrpottler alles klar bei mir, wie immer viel Arbeit.......und am Wochenende hoffentlich schönes Wetter...Du kommst nicht zur Ila hörte ich?
ZitatAch Mist. Jetzt wo ich den Doc sehe. Hotel
Ich kann ja auch im Netz gucken....
-
Grad sind die Sabaton Tickets gekommen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Du kommst nicht zur Ila hörte ich?
Nein, leider nicht Ich habe die Woche danach meine mündliche Prüfung. Aber zwischen Juli / Aug. habe ich 7 Wochen frei, da wird sich schon ein Zeitraum finden. -
Send them over the waves
Our sentinels
They report in the news
Position of our foesThis battlefield's been chosen, tactically in advance
Time to alert our fighters
We're soon in rangeMidway
We'll meet at Midway
Naval WarCalling all men to deck
Got to be airborne
Head out into the sun
Decending on our foesThis is the crucial moment, in the heat of the war
To fly and hit our targets
Down in the wavesMidway
Display their might, ordering carriers, admirals at war
We'll meet at Midway
To win the fight, tactics are crucial, naval warFar from shore, a pacific war
bombs are falling from the skies
Its a bombrun day, it the naval way
A bloodred sun is on the rise -
Hungaaaaaa!
-
Wo machst du denn heute NRW unsicher?
Gerade erst gelesen, sorry. Also heute fahre ich 2 Runden Zwischentakt nach Overath zu meinem Lieblingszahnarzt, dann habe ich noch zweimal Pausenclown für die Eifel (will heißen vom Hbf runter ins Deutzerfeld und wieder rauf, in der Zeit machen die Eifel-Tf Pause in KK) und dann stelle ich noch eine Eifel ab, das war's.Hungaaaaaa!
Dann iss was. Bei mir gibt es gerade Cornflakes und danach noch Croissants.------
Schönen guten Morgen sage ich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Die Sonne scheint, das ist ja der Wahnsinn!
Ich bin heute Nachmittag bei Stefan Raab´s TV Total, mal sehen wie das so sein wird. Erstmal was "snäkchrchen" und dann geht es los inbound Cola VOR
-
Kuhl, na dann mal viel Spaß Maik. Und setz dich bloß in die erste Reihe, damit du auch mal in den Genuss der "beschrieben Pappe" kommst.
-
@Eifelkutscher: Klingt nach einem ruhigen Tag, irgendwie...
So - hab grad wieder IL -1946 ausgebuddelt. Und was soll ich sagen? Selten so eine dämliche KI gesehen...
-
Joa, ist ruhig, da kann man nicht meckern. Sind nur wieder über 10 Stunden, ein bisschen zu lang. Aber passt schon.
Bin dann nun auch mal los. Schönen Tag wünsche ich.
-
Hier scheint die Sonne auch ohne Ende
-
- Offizieller Beitrag
Moin hier kann man die Sonne erst ab sagen wir mal vieleicht so in etwa 4000-5000-6000 Tausend Meter anschauen. Overcast aber kein Regen
-