Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist doch ganz easy...
FRA-EWR-IAH-ICT-IAH-EWR-LHR-FRA
Nö Ich fahr jetzt im sommer leider nicht nach KS, die meisten meiner freude gehen dann grade zu der zeit zum college, ausserdem hab ich eh nicht so viel zeit in den sommerferien
Aber dein routing ist nicht so schlecht, ersetz mal ICT durch CCS
Edit: und das FRA durch LIS^^ -
Mahlzeit zusammen!
Hach wie schön... 3 Stunden ausgefallen --> frei für heute
-
- Offizieller Beitrag
So erstmal was essen und versuchen Verstand zu gewinnen. Ich muss ja noch was lernen fürs Leben
ZitatHach wie schön... 3 Stunden ausgefallen --> frei für heute
GEIL GEIL GEIL!
-
Schönen guten "Morgen"!
Die Versammlung da gestern auf der Arbeit war ja gar nicht so schlecht. Viel heiße Luft, bin mal gespannt ob davon was umgesetzt wird, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber dafür durften wir uns am Buffet laben. Viele alte Bekannte auch mal wieder getroffen die man schon länger nicht mehr gesehen hat, meinen neuen Teamleiter mal die Hand geschüttelt und ein paar Worte ausgetauscht, bin zufrieden.
Heute gehe ich nach dem Urlaub dann den ersten Tag mal wieder in den Fahrdienst, da sind die Zeiten doch gleich wieder andere: 12:46 Uhr bis 22:03 Uhr. Aber der Dienst ist eigentlich recht locker. Wird aber nun auch langsam Zeit das ich hier mal weg komme. Ein bisschen beeilen beim Lesen. Alles werde ich wohl nicht mehr schaffen.
-
Morgen Günter...
Wie gehts meinem Lieblingsbahnfaher?
-
Morgen Lee,
noch gut, sagen wir noch rund 10 Minuten, dann bin ich weg zur Arbeit.
-
Wo machst du denn heute NRW unsicher?
-
Mittagszeit, bis später...
-
Puhh, gestern hat unser Dorm Head noch als Abschluss Unmengen an Pizza gekauft... Jeder hat sich vollgefressen und ich konnte bis halb 2 nicht einschlafen. Dann bin ich um 6 Uhr wieder aufgewacht, weil ein Freund in unserem Zimmer nach Augentropfen gegen Allergien gesucht hat. Jetzt sitze ich hier und muss noch lernen, Exam ist in 6 Stunden. Etwa die Hälfte meines Dorms darf heute schon gehen, da sie morgen kein Examen mehr haben und man nach dem letzten Examen gehen darf.
Guten Morgen allerseits
Daniel Wie kommst du denn nach/von LIS von/nach Hause?
-
Daniel Wie kommst du denn nach/von LIS von/nach Hause?
So wies aussieht via AMS^^ Wenn CO nur endlich mein ticket ausstellen würde... -
Aber CO ist doch Star Alliance Fliegst du dann TAP?
-
Nö, es wird ein seperates ticket.
-
- Offizieller Beitrag
Oh mann,
ich kann hier auf der Firma nicht einloggen. Unsere Profile sind irgendwie defect. :wall: -
Keine Nachtschicht totO?
-
Ich bin mal bei meinem Neuroscience Exam
-
Viel Spass.
-
Zitat
Leute, macht euch mal keine Sorgen, ich bekomm das schon alles gebacken wink Ich hab schon viele Viren auf dem PC gehabt. Das ist garkein Problem mehr wink
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo, ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Ab morgen Wochenende.
Mal sehen was Anja für mich so alles in Petto hat.
Jetzt erst mal ein leckeres Duckstein und dann in die Heia. -
Noch einmal Review, noch ein Examen, dann bin ich raus hier. Unser halbes Dorm ist leer, sind schon super viele Leute gegangen...
Ich will hier irgendwie nicht weg
-