Der Schichteulen-Thread

• Die Deutschlandspiele werden in Frankfurt auch im Waldstadion übertragen, das kostet auch Geld. Nur wer da hingeht ist selber Schuld. In der Stadt auf dem Rathenau- und Goetheplatz sind zwei Leinwände aufgebaut wo es keinen Eintritt kostet. Da muss man dann halt mal etwas vor Spielbeginn anwesend sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei Best Worscht in Town würde ich ab einem bestimmten Schärfegrad die Fritten weglassen und nur noch Brot dazu nehmen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zweimal 23kg und 7kg darf ich mitnehmen...

Ich weiß nicht wie SQ tickt aber zB UA und AA sind sehr penibel was die gewichte etc angehen. Auf meinem rückflug hatte ich 21kg im trolley und 27kg im großen hartschalen koffer. Hab 140$ an UA geblecht.
    Am LH schalter in ORD hat die dame mir extra platz gemacht und gemeint ich solle noch ein bisschen umpacken damits aufgeteilt ist. Hatte am ende 24kg im großen und 23 im kleinen (und ne menge im rucksack...) und es war kein thema ;)
    Pack schwere sachen am besten in den Rucksack, ist zwar anstrengend zu tragen aber besser als ne menge kohle zu blechen.

• Diese verdammte Presse kriegt aber auch jeden Kaputt ;(

Entschuldige ... seine Äußerungen waren zumindest kritikwürdig ... hat ja keiner verlangt, dass er gleich hinschmeißt ...

• Entschuldige ... seine Äußerungen waren zumindest kritikwürdig ... hat ja keiner verlangt, dass er gleich hinschmeißt ...

Sie waren zumindest provokativ. Aber das erwarte ich auch ehrlich gesagt von einem Bundespräsidenten.
    Er kann die Politik nicht aktiv mitgestalten aber mahnend den Zeigefinger heben und sich durchaus einmischen, wie ich finde.

Der Druck der Presse wird dann nach solchen Aussagen so unermesslich hoch, dass es den Respekt vor dem Amt des Präsidenten gefährdet. Von daher durchaus nachvollziehbarer Schritt, aber sehr schade.

• Vielleicht entsprach seine Äußerung sogar der Wahrheit (kenne mich mit der Afghanistan - Problematik zu wenig aus, um das beurteilen zu können) ... trotzdem war klar, dass er dafür Kritik ernten würde. Eine außergewöhnliche Kampagne seitens der Presse sehe ich in diesem Fall aber beim besten Willen nicht (habe das selber nur als Randnotiz wahrgenommen) ... wer weiß, was da wirklich dahinter steckt ...

• Das interessante ist ja, das er sich gar nicht auf Afghanistan bezog, sondern auf die Lage in Somalia (Mission Atalanta). Und bei der Piratenjagd stecken ganz klar deutsche Wirtschaftliche Interessen dahinter !

• So ich habe gerade einen Anruf bekommen. Mein Opa wird aus ärztlicher Sicht heute Abend oder in der Nacht sterben. Er ist komplett weggetreten und nicht mehr ansprechbar. Es würde ihn nur quälen wenn jetzt noch jemand um das Bett herum steht. Ich bleibe lieber daheim.

;(;(;(;(;(;(;(

Es ist eh ein Wunder dass er 6 Jahre mit der Krankheit ausgehalten hat.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: