Dann lass es dir gut gehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Samy,
ich flieg morgen von DUS nach MUC
um 1230lcl...Gibts schon ein Rütli? Würds mir gern schonmal anschauen
-
DUS-MUC ist immer Standardrouting.. je Nach Aircraft variert dann das FL.
Da du nicht morgens oder Abends fliegst, wirst du in den Upper Airspace gehen.. -
Okäse,
danke dir -
Route wird sein DODEN Y853 BOMBI T104 BURAM BURAM1M
-
Dankeeeeeeee
Die kann ich ja sogar auswendig lernen -
Die Wegpunkte dazwischen auch.. kann dir auch die Taxiways in MUC sagen, dann kannste die auch auswendig lernen..also wie ihr rollt
-
Hallihallo
Da bin ich wieder...war schon schlimm Aber nicht zu schlimm, trotzdem tut meine Hand gerade ganz schoen weh...
Ich bin jetzt erstmal Abendessen Man bin ich froh, das hinter mir zu haben. Mathe morgen wird easy
-
- Offizieller Beitrag
AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG
-
Die griechische Regierung hat Milliarden an ausstehenden Rechnungen für Medikamente und Krankenhaus-Equipment und jetzt kriegen sie keinen Nachschub mehr.
-
Wieso war das klar? Wenn es einen Hype gab, dann nur in Deutschland und wir dürfen ja bekannterweise nicht für uns selber abstimmen. Und wenn es für dich unerträglich ist warum guckst du dir das ganze an?
Laut den ganzen Google Zugriffen konnte man doch schon sehen das dies klar wahr. Also ich hätte annähernd Geld gewettet und Lena war nicht nur in Deutschland bekannt, dafür hat Raab schon gesorgt. Wie andere gesagt haben, der weiß wie man gewinnt. Sein Ehrgeiz ist grenzenlos. Warum ich mir das antue? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen. Wie gesagt, wir Männer haben gepokert während die Frauen geschaut haben. Da ich Ohren im Kopf habe bekomme ich viele Dinge mit. Auch jene, die ich manchmal nicht mitbekommen will. -
So, gerade von der Mathereview wieder gekommen, ich fang jetzt mal an zu packen. Hab schon meinen Raum entmüllt mal schauen, wie das alles passt. Zweimal 23kg und 7kg darf ich mitnehmen...
-
Ich hau in Sack, gute Nacht!
Nick, wann gehts los?
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch lausige 2477nm bis Bangkok. Es geht sich aus würde ich da mal sagen
-
Nick, wann gehts los?
Mittwoch, 12pm werde ich nach JFK gefahren, 9pm geht die Singapore Airlines Richtung Frankfurt raus... -
endlich wieder Montag
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaa, Montag und ich habe Ferien
Schön in Bangkok gelandet, jetzt ab ins "Hotel"
-
ich habe Ferien
:nudelholz:
-
endlich wieder Montag
Ich habe trotzdem frei. -
du hast doch immer frei...ob du auf arbeit bist oder nicht...fällt doch eh nicht auf...
-