Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sprite^2 ? ach ne ist ja Tömsche
-
Kaum zu unterscheiden, wa
-
Gut, dass im Forum mal "wieder" der Bär steppt, sage und schreibe 6 Beiträge habe ich verpasst. :wall:
Das Forum war schon lange nicht mehr so tot!!!
Du weißt, das Fussi heute kommt? Und dieser komische "Ich schieb erstmal alle Punkte in den Ostblock" Wettbewerb?
-
- Offizieller Beitrag
Schon richtig Leroy, aber ich habe das die ganze Woche über beobachtet, und ich finde es traurig!
-
Servus zusammen..ich zisch ab zur Arbeit.
-
Tachchen
Bin gerade mit meinem U.S. History Examen fertig geworden Nie mehr U.S. History...Erstmal gleich mein Buch zurück in den Bookstore geben und dann Dinner
Leider ist es erst das erste von fünf Examen, aber besserals gar nichts Ich bin froh
-
Habe gerade den Livestream von der ARD gefunden... Deutschland schlägt sich ja ganz gut
-
Ich schmeiss mich weg...
Erster? Ich hätt mein A**** verwettet dass Deutschland irgendwo im Mittelfeld rumsackt... -
Das läuft besser als gedacht...
-
Habs mir gedacht, als ich heut Mittag die Wettquoten bei Bwin gesehen hab
-
Warum redet eigentlich jeder Englisch außer die Franzosen? Alle Länder hören die Englische Punktangabe, nur eine extra Wurst für Frankreich...Warum? Ich mein, es wird ja nicht mal in vielen Ländern französisch gesprochen...
-
Die Franzmänner wollen doch immer ne Extra Wurst...
-
Alter... Gewonnen... :coffeelol:
-
Wow... Krass, dass Stefan Raab uns hier so gerettet hat.
Wir sind Eurovision Song Contest Sieger!
-
Der Typ ist der beste Beweis, dass man doch aus Mettwurst marzipan machen kann!
HAMMER! :hail: :hail: :hail:
-
Boah wird der Raab dem Siegel ne lange Nase drehen :coffeelol:
-
GEEEEIIIIILLLL...GEWONNEN :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!
Gewonnen, ohmann, ich fall vom Glauben ab -
Übrigens - "Yogi" hat auch gewonnen...
-