Morgen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen auch von mir!
-
Schönen guten Morgen.
-
Moin Günter,
alles fit? -
Moin Toby.
Geht so. Ich wurde um 09:30 geweckt weil draußen an der Gartenlaube gehämmert, gesägt und gebohrt wird... Früher ging scheinbar nicht. Nun habe ich Urlaub und kann trotzdem nicht ausschlafen.
-
Ach das geht ja noch! Ich bin gestern um 6 Uhr aufgestanden... Bin heut morgen um 5 ins Bett und seit 9 wieder wach
-
Aus dem Alter bin ich raus. Ich brauche inzwischen doch meinen Schlaf. Der Zahn der Zeit.
-
Was für ein geiles Wetter! Später wird erstmal ordentlich gegrillt!
-
Wir sind heute Abend bei meiner besten Freundin zum Grand Prix Abend eingeladen. Ich hoffe das wir Männer weniger Grand Prix, dafür mehr Grill haben werden.
-
Hoffen wir mal das kein Satellite vom Himmel fällt
-
So... jetzt gibts erstmal lecker Futter... Erst gebratene Nudeln und als Nachtisch eine leckere Himbeercreme... *yami*
-
Ich habe gerade festgestellt das unsere eine Häsin total auf ungesüßte Cornflakes abfährt. Und ich gebe hunderte € pro Jahr für Futter auf und die kleine steht auf Flakes. Ich packs net.
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenns ungesüsst ist. Ich denke nicht dass das was für dein Hase ist. Salat frisches Gemüse Früchte helfen da sicher mehr. Ich weiss du sucht ein Körner ersatz denke ich mal.
-
Guten Morgen
In vier Stunden ist mein Exam und ich darf noch ziemlich viel hier lesen. Ich hab sooo Hunger und Lunch öffnet erst in zwei Stunden
-
Ich habe gerade festgestellt das unsere eine Häsin total auf ungesüßte Cornflakes abfährt. Und ich gebe hunderte € pro Jahr für Futter auf und die kleine steht auf Flakes. Ich packs net.
Würd ich lassen... Getreide enthält Stärke, welches sich im Magen in Zucker umwandelt was zu Fehlgärungen führen kann... Und diese sind doch recht gefährlich. Wie es bei Hasen ist, weiß ich nicht. Aber bei Meerschweinchen können sie durchaus - unbehandlet oder zu spät erkannt - den Tod auslösen.
-
Gerade nochmal mit dem Kumpel telefoniert, wenn wir Glück haben sind wir mit 4 Männern heute Abend, dann wird Poker gespielt. Die Frauen können sich dann ihre Lena anschauen. Ich glaube, Daniela spielt freiwillig mit Poker.
-
das ist ja auch nur ein Leckerlie gewesen. Die haben permanent frisches Heu und Wasser und bekommen jeden Tag Möhre und Äpfel.
-
Gerade gesehen. Falss jemand nen Kündigungsgrund für seine Zeitschrift braucht lest HIER
-
Für eine Kündigung reicht schon ein Marc G. als Grund aus...
Grad gelesen: Dennis Hopper ist tot.
-
- Offizieller Beitrag
Gut, dass im Forum mal "wieder" der Bär steppt, sage und schreibe 6 Beiträge habe ich verpasst. :wall:
Das Forum war schon lange nicht mehr so tot!!!
-