- Offizieller Beitrag
Jungs machts was, es schaut schlecht aus mit dem Aufstieg
los daumendrücken!!!
Wat is los? Los Wacker aufsteigen
Jungs machts was, es schaut schlecht aus mit dem Aufstieg
los daumendrücken!!!
Wat is los? Los Wacker aufsteigen
So ein Mist heute.
Surfstick vergessen, also wieder mit dem Handy umständlich ins I-Net.
Dann wollte ich auf die Wache fahren weil dort gegrillt wird. Da ist da so ein Haufen Bundeswehr Reservisten die auch bei uns vorher grillen wollten. Anscheinend haben die vorher keinen Schlachtplan ausgearbeitet. Ich habe noch keine Truppe gesehen die für 15 Steaks und 30 Würstchen 3 (in Worten DREI) Stunden braucht. Zwischendurch war natürlich die Kohle runtergebrannt. Jetzt wundert es mich nicht wieso wir zwei Weltkriege verloren haben.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! 2:0 Das sollts gewesen sein! Bundesliga - Bundesliga - Hey, hey!!!!
Glückwunsch
Jetzt siehste auch mal tollen Fussball
Da ist da so ein Haufen Bundeswehr Reservisten die auch bei uns vorher grillen wollten. Anscheinend haben die vorher keinen Schlachtplan ausgearbeitet. Ich habe noch keine Truppe gesehen die für 15 Steaks und 30 Würstchen 3 (in Worten DREI) Stunden braucht. Zwischendurch war natürlich die Kohle runtergebrannt. Jetzt wundert es mich nicht wieso wir zwei Weltkriege verloren haben.
Oha, wenn das der Jupp liest
Ja dann gratulliere ich für den Aufstieg.
Hoffe das sie auch in der übernächsten Saison Bundesliga spielen :zunge:
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Samy, hab es dir gleich getan, auch eben einfach weggenickt Naja...Dir viel Spaß auf der Arbeit!
will was fürn flusi kaufen aber was?!?!?!
Das wird so geil...
will was fürn flusi kaufen aber was?!?!?!
Deine Probleme will ich haben
Werd mich mal in den CrewRest verziehen... Landung morgen um kurz vor 8
So, gleich gehts ab nach Panama City
Geile Meile
Dann können wir ja ne Runde ratzen...
Ah nee, sind ja nur 700 nm
Jo, und dann noch 1 1/2 hrs Standzeit, bevor es wieder rausgeht
Und dann fährt der Tobsen schön Brötchen holen
Jo, da werd ich auch mal lecker was snäckchren
Tachchen... ich war heute schon sehr fleißig für mein erstes Exam morgen lernen. Da es morgen erst um 2PM ist, kann ich morgen aber noch recht viel lernen
Ich muss jetzt nur gut schlafen, damit ich auch fit bin
schlaaaaaaaaafen :gaehn:
Ich bin mal im Bett