Servus
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, Ablösung ist da
U-L-A-U-B
-
In einer Stunde fängt unsere Graduation an... Alles sehr aufregend!
Dan Seniors verabschieden und dann muss ich schon anfangen, für das U.S. History exam zu lernen, welches ich morgen schreibe.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Keine Zahnschmerzen mehr :D:DManchmal können Zahnärzte doch etwas !
-
Soooo - und wieder zurück aus dieser wirklich einsamen Einöde namens "Zivildienstschule Ith".
Endlich wieder Zivilisation und Internet -
U-L-A-U-B
Man merktsSooo, die Atzen sind unterwegs, LFSR_TWR is auch schon ganz ausm Häuschen
-
Von Palma nach Frankfurt mit der A330 reichen 20tönnchen Sprit oder?
-
So ich meld mich auch mal wieder
Wochenende ist eingeläutet, Wetter ist gut, Getränke sind kalt, Flusi läuft warmNabend!
-
Soooodele
Auch wenn es mir grad schwer fällt, "muss" ich euch doch für ne Woche verlassen. Es rufen nämlich Sommer, Sonne, Strand und Meer Heute Abend noch nen Geburtstag feiern, und morgen früh dann ab nach FUE
In diesem Sinne. Lasst das Forum ganz, vertragt euch alle und huldigt dem Diktator.
Bis nächsten Samstag :beer:
Over and out
-
Gudeeeeeeeeeeeeeeeeee
Viel Spaß -
Viel Spaß mein Lieblingsberliner...ruhe dich mal schön aus!
Ich plane auch gerade meinen Urlaub...wahrscheinlich mit ner Freundin nach Italien -
Viel Spaß Tom
-
@ Toby
He ... Du Pfeife ... wieso kickst Du mich denn, bevor ich Dich beleidigen konnte ? tolle Gesprächskultur ...
-
Ali Ibn el Kharisch <----
Ich hatte Angst, dass mein Flusi abschmiert
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAli Ibn el Kharisch moved to channel Die Otten Family
:lol2: :hehe:
-
Ja dann komm mal ran hier
-
Jungs machts was, es schaut schlecht aus mit dem Aufstieg
los daumendrücken!!! -
Boah..einfach mal 6 Stunden eingepennt -.-
Morgen
-
Jaaaaaaaaaaa!!!
-
Wow, Graduation...einerseits eine riesen Party und mit gutem Wetter einer der schönsten Tage im Schuljahr. Andererseits ist einer der traurigstens Tage. Seniors gehen, bewegende Reden werde gehalten und man weiß, dass man viele einfach nie mehr wiedersehen wird. EIn schlimmes Gefühl, welches bei mir auch heute schon viele Tränen hervorgebracht hat Im Dorm rumzugehen und die Seniorzimmer völlig leer und steril zu sehen, geht gar nicht!
Und am gleichen Tag soll ich auch noch lernen, da morgen schon unser erstes final exam ist. Ich weiß nicht, wie ich hier jetzt lernen soll.
-