So, Wurzelbehandlung hinter mir zumindest den 1. Teil!
In 2 Wochen gehts weiter...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na ja das ärgerliche war, der kam als es echt unmöglich voll war. Ich hab ja nur die 12 Plätze zum Sitzen im Restaurant und die 4 Stehtische und da hamse schon seit Paris gewartet das die anderen aufstehen, der andere Stew. war in der 1. Klasse da war es auch voll und dann kommt der und das hält voll auf. Aber er hat natürlich nix gefunden. Ist ja letzendlich auch nur sein Job. Dafür wird er bezahlt, sich unbeliebt zu machen.
-
so die erste Ausfahrt mit dem neuen Bike ist gecancelt - stattdessen wird endlich mal wieder gegrillt
-
Seeehhhrrr gut
-
- Offizieller Beitrag
Manuel, ist es schon zu warm für dich? Regnen kann es kaum bei euch, wenn du schon am grillieren bist.
-
Moooooin!
2 1/2 Stunden in der Schule hocken und nix machen, außer zu versuchen das Admin Passwort über pwdump zu knacken :lol2:
Gleich hab ichs!!!
-
Mooooooooooooooin,
am grillieren Ich les hier ne Zeile und lieg schon wieder in der Ecke. Geil
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Abi-Prüfungen sind geschafft
Jetzt heissts abwarten und erstmal ab in den Urlaub
Aber erstmal noch schön dieses WE mit Tömsche nen kleinen Umlauf fliegenhttp://www.virtualcargolux.org/clx.php?id=58&dep=ELLX&arr=TNCC&search=search
so, ich brauch erstmal nen Kaffee und geile Musik
Bis später :beer: :beer:
-
Muss das pwdump nicht mit Adminrechten laufen? Wie denn, wenn du kein PW hast?
-
Es gibt da nen Trick den ich im RR Board gefunden hab Blöd ist nur, dass das Auslesen nicht geklappt hat. ich schätze mal, dass die Schulkonsole solche Aktionen durch irgendeinen Dienst unterbindet.
Mensch, wenn ich doch bloß wüsste, wie man nen Prozess ohne Admin rechte killt. Ich bins satt die ganze Zeit beobachtet zu werden...
-
So, ich hau mal ab... noch ne Stunde EK, dann nach Hause, was essen und dann gehts ab!
Tobseeeeeeeen, ick freu mir so, wa!!!!
Cya
-
Ja und ich mich erst wa?^^
Hast du für Latacungacotopaxi die Default Scenery? -
Lecker Dönaaa
-
Gab's bei mir gestern auch zum Abendbrot Schön mit nem Karlsberg
-
Komme heute garnicht aus dem Essen raus.. aber Frühstück war um weiten besser als der Döner
-
Hehe, ist dass denn bei dir je anders? Und klar, son richtiges schönes Frühstück im Restaurant (?) ist natürlich besser als Döner. Erst recht mit Mutti zusammen
-
Ja, im Hotel waren wir.. richtig geiles Buffet
Aber komisch dass ich nichmal 3 Stunden danach wieder Hunger hatte
-
Bei dir wundert mich gar nichts mehr, wenn es ums Essen geht :lehrer:
-
War ja klar, dass sowas jetzt kommt
-
:zunge:
-
Wie lange haste noch? 29 Min?
-