Dicker nicht, bloß bei dem S1, aber das würde ich dann eh per Hand zeichnen oder einfach bold nehmen
Guten, Nick!
Dicker nicht, bloß bei dem S1, aber das würde ich dann eh per Hand zeichnen oder einfach bold nehmen
Guten, Nick!
Moinsen zusammen
Letzter Tag vor dem Urlaub :party: :beer:
Morgen Tom..
Und, schön gefeiert?
Ne.. leider nicht, mir kam was dazwischen. hab bis eben gearbeitet.
Wieso arbeitest du denn nach so einem Tag? Da hätt ich mich glaub ich nicht zu überreden lassen.
Weil ich meine Party eh für heute Abend geplant hatte
Und die meisten meiner Leute konnten eh nicht heute..
Ok, das ist nen Grund. Wünsche schonmal viel Spaß dabei
Werd ich defenetiv haben
Du ja bestimmt auch
Naien, Zahnschmerzen bis zum Ende, konnte die Nacht nur mit Schmerzmittel aushalten...
Jetzt erstmal schnell zum Zahnarzt -.- Wahrscheinlich wirds ne Wurzelbehandlung... :(((((((((((
HIIIIIIIIIIIILLFEEE...
Aua - viel Glück :blackeye:
Mal was zum lachen am morgen -> http://www.youtube.com/watch?v=H8i_tijJk7Y
Ich weiß, kennen alle schon..aber ich kann immer wieder neu drüber lachen
Darf ich es für dich einbetten? Aber du hast recht - grade gut geschmunzelt hier
Ich geh jetzt mit Mama frühstücken
Nen guten
Danke
Guten Morgen,
hammer Abend heute. Echt GENIAL!
Wir hatten heute Prize Night, wo in etwa 40 verschiedene Awards zu Schülern und Faculty ausgegeben wurden, und danach ne riesen Party mit einer genialen Band im Zelt auf unserem Footballfield. Echt cool und endlich habe ich den Beweis, dass ich nicht unbedingt Alkohol intus haben muss, damit ich "gut" tanze
Morgen früh (bzw. schon heute) haben wir Graduation, ein riesen Event und dann verlassen uns schon die Seniors
Ach übrigens war heute letzter Tag Classes...jetzt nur noch Graduation, final exams und dann bin ich schon auf dem Weg nach Deutschland
Moin Moin, wie wir "Franzosen" sagen,
ich hatte die Hütte gestern so was von Voll von Paris zurück um 19.00, Revision auch noch an Bord...erst wollte der mir nen nicht bonierten Früchtetee an die Backe kleben und dann hab ich ihm den Früchtetee geklebt... Gleiche Tour gleich noch mal und dann auch noch am Freitag mit 5 Kompanien BW an Bord... :blackeye: Bis Morgen...
Moin Moin, wie wir "Franzosen" sagen,
ich hatte die Hütte gestern so was von Voll von Paris zurück um 19.00, Revision auch noch an Bord...erst wollte der mir nen nicht bonierten Früchtetee an die Backe kleben und dann hab ich ihm den Früchtetee geklebt... Gleiche Tour gleich noch mal und dann auch noch am Freitag mit 5 Kompanien BW an Bord... :blackeye: Bis Morgen...
Achja diese Revision. Hab ich auch schön öfters gehört das das absolute deppen sind. Vor allem, wenn die Bude voll ist dann noch bei Dir im Restaurant rumkriechen. Wie praktisch und logisch oder?